: Bearbeitung von Personalangelegenheiten für wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Beschäftigte, von der Einstellung bis zum Austritt, einschließlich Pflege der Daten im Personalverwaltungssystem SAP HR
oder Langjährige Berufserfahrung als Diplom-Gesundheitswirt:in Kenntnisse im Sozialversicherung- und Steuerrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete
oder Langjährige Berufserfahrung als Diplom-Gesundheitswirt:in Kenntnisse im Sozialversicherung- und Steuerrecht Kenntnisse im öffentlichen Tarifrecht Anwenderkenntnisse SAP-HR, MM, FI, GBWSUnbefristete
, Personalabteilung und Einkauf Selbstständige Bearbeitung von Aufgabenbereichen zur Unterstützung der Abteilungen Übernahme erster praxisnaher Projekte Einführung in den Umgang mit SAP und anderen Softwarelösungen
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Ausstattung an entscheidender Stelle einzubringen. Gerne steht Ihnen unsere Beraterin Frau unter +49 8153 9060-14 für Ihre Fragen und weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt
für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenz
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
/Controlling. Relevante Berufserfahrung im Controlling und profunde Kenntnisse in SAP, idealerweise als Key User. Ausgeprägte Fähigkeiten in analytischem Denken und Ergebnisorientierung, mit der Fähigkeit
Bilanzierungskenntnisse Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, idealerweise Erfahrung mit Lucanet und SAP Business One Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, analytisches
Du hast eine Affinität zu digitalen Anwendungen und Services Deine Ansprechpartner: Christian Beneken Senior Consultant Executive Search Tel.: +49 (0) 2234 - 2036-248 christian.beneken@careforce.de
anfallen, wie z. B.: Führen von Beleglisten in Excel, Unterstützung bei der Buchhaltung in SAP Digitale und papierbasierte Datenablage und Archivierungen Abwicklung von Beschaffungsvorgängen durch Recherche
über 2-4 Jahre Berufserfahrung in einem dynamischen Umfeld, z.B. in einer Top Strategieberatung, Investment Banking, Venture Capital oder Private Equity (z.B. Senior Associate/Consultant bei MBB oder Big4
verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Routinierter Umgang mit MS-Office Produkten sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) setzen wir voraus. Ihr Benefit
im internationalen ControllingStrukturierte, kreative Arbeitsweise und Freude daran, Veränderungen voranzutreibenFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseFundiertes IT-Know-how in SAP FI/CO, SAP-BI, IFRS sowie
zu werden. Ihre Aufgaben Sie agieren als kommunikativer Consultant und beherrschen das Stakeholdermanagement sowie die Kommunikation bis zur VorstandsebeneInnerhalb der SCHOTT Pharma IT sind Sie der proaktive Berater
der Lagerbestände gehören zu Ihren Aufgaben.Sie legen Neuteile in SAP an, überwachen die Liefertermine und Lagerbestände, unterstützen bei Lagerinventuren und fragen Ersatzteile gemäß technischer Zeichnungen beim
in englischer Sprache Sie erstellen Angebote und klären die technische Machbarkeit mit den zuständigen Schnittstellenabteilungen Sie bearbeiten Reklamationen und sind für die Stammdatenpflege im SAP & CRM
hinaus bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Sicherer Umgang mit Bürosoftware, insbesondere MS Office (Excel, Word), E-Mail, Kalender Erfahrungen mit SAP-gestützten Anwendungen (Rechnungs
anfallen, wie z. B.: Führen von Beleglisten in Excel, Unterstützung bei der Buchhaltung in SAP Digitale und papierbasierte Datenablage und Archivierungen Abwicklung von Beschaffungsvorgängen durch Recherche
& Krankenversicherungspaket Fahrtkostenzuzahlung & Urlaubsgeld Weiterentwicklung & Trainings Team- & Company Events Deine Ansprechpartner: Christian Beneken Senior Consultant Executive Search Tel.: +49 (0) 2234 - 2036-248
Fundierte Kenntnisse in integrierter Finanzanalyse und Berichterstattung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Analytische Denkweise, Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fließende
Fundierte Kenntnisse in integrierter Finanzanalyse und Berichterstattung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Analytische Denkweise, Hands-on-Mentalität und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Fließende
und klinische Studien sowie der aktuellen Vorgaben an die Gute Herstellpraxis (cGMP) und Qualitätssicherung Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office); Kenntnisse in SAP-Anwendungen wünschenswert Gute Deutsch
im medizinischen Außendienst (Specialty Care, Rare) oder im Bereich strategische Planung / Beratung Biotech / Pharma Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere Excel und mit CRM-Systemen (SAP
anwendungssichere Kenntnisse in SAP CO und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, mit. Sie sind kommunikationsstark und denken unternehmerisch sowie ergebnisorientiert.
die Kontierung von Rechnungen und Umbuchungen Bewirtschaftung von Landes- und Drittmitteln und Überwachung der Mittel mit SAP und Excel Unterstützung bei der Koordination von Projekten - Organisation
oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP PLM, SkyWise, Datenmodell Kenntnisse Sie besitzen gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige