im RechnungswesenWünschenswert sind SAP-KenntnisseFundierte MS-Office-AnwendungskenntnisseEine selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil positiv ab Wir haben Ihr interesse geweckt?
Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme/Kenntnisse in SAP oder Simba ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS unbefristeter Arbeitsvertrag Professionelle Einarbeitung Flache Hierarchien, kurze
/Kenntnisse in SAP oder Simba Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
. wünschenswert Erste Erfahrungen bzw. Vorkenntnisse in der Buchhaltung Beherrschung einer oder mehrerer Finanzbuchhaltungssysteme/Kenntnisse in SAP oder Simba ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS unbefristeter Arbeitsvertrag
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossenes Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Rechnungswesen Ein sicherer Umgang mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von Vorteil Ein sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige
Berufserfahrung im Rechnungswesen Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fundierte MS-Office-Anwendungskenntnisse Eine selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil positiv ab
mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von VorteilEin sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente ArbeitsweiseEin ausgeprägtes
Büromanagement, Verwaltung, Administration Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse Kenntnisse in SAP Business ByDesign sind von Vorteil Ordnung, Sorgfalt und Pünktlichkeit sind Ihnen wichtig Proaktiver
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossenes Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
aller zeitwirtschaftlichen Belange (z.B. Schichtpläne, Arbeitszeitmodelle, Öffnung von Zeitrahmen) Erledigung von administrativen Vorgängen, z.B. Erstellen von Schriftstücken, Auswertungen und Reports (SAP), Pflege
von Kundenaufträgen: Auftrags- vs. Abrufsteuerung Produktionsbedarfsplanung & SAP-Eintaktung anhand von Kundenabrufen Produktionsplan unter Berücksichtigung von Fertigungskapazitäten und Lagerbeständen
- und Pflegemitteln mit Sitz in Hamburg Rahlstedt. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Vorbereitende Tätigkeiten für das Hauptbuch Überwachung der Schnittstelle von RP zur SAP mit Unterstützung bei der monatlichen
aller zeitwirtschaftlichen Belange (z.B. Schichtpläne, Arbeitszeitmodelle, Öffnung von Zeitrahmen) Erledigung von administrativen Vorgängen, z.B. Erstellen von Schriftstücken, Auswertungen und Reports (SAP), Pflege
sich hier wieder? Sie haben eine kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen Sie haben Interesse mit SAP R/3 (CO/FI/PS) und Excel zu arbeiten Ihre Deutschkenntnisse
, suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) - Buchhaltung am Standort Drochtersen. Ihre Aufgaben: Rechnungen buchen und kontieren in SAP FI und CO Stammdatenpflege Bearbeitung der Kreditkartenabrechnungen
/Kenntnisse in SAP oder Simba Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen
von Produktions- und Verarbeitungsprozessen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Chemikant GMP-Kenntnisse und aseptisches Knowhow Gute PC-Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office, Bedien
Finanzbuchhaltungssysteme/Kenntnisse in SAP oder Simba Wir stellen an unsere Mitarbeiter hohe Anforderungen und bieten dafür einen zukunftssicheren und äußerst abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen
und Kontrolle von Zeitnachweisen Prüfung von Urlaubsanträgen Datenpflege im SAP Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrungen wünschenswert fundierte MS Office Kenntnisse
Niveau in Englisch Interne IT-Systeme und -Tools, z. B. SAP, BIC, Upvise, ServiceNow, Campus, NXTranslator, Windchill, Team Center, Webinar, Quentic, CEIS Führungskompetenz und Vorbildfunktion
mit einer Abrechnungssoftware (SAP HR von Vorteil) und MS-Office Hohe Eigeninitiative sowie eine strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß an der Weiterentwicklung von HR-Produkten, Digitalisierung
oder eine Weiterbildung zum/r Personalkaufmann/ -frau Erste Erfahrungen in der Entgeltabrechnung (Lohn/Gehalt) sowie im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und ArbeitsrechtRoutinierter Umgang mit SAP oder vergleichbaren
über Kenntnisse der geltenden Rechtsvorschriften im Bereich des Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts Gute Kenntnisse in SAP und Workday ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert SAP Kenntnisse erwünscht Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
und Kontrolle von Zeitnachweisen Prüfung von Urlaubsanträgen Datenpflege im SAP Unsere Anforderungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung erste Erfahrungen wünschenswert fundierte MS Office Kenntnisse
jeglicher ArtErstellung von Auswertungen Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung im PersonalwesenKenntnisse in SAP HR 2 wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS
, Angebotsvergleichen und Materialbestellungen im SAP Modul MM Ansprechperson für interne und externe Techniker:innen tägliche Sichtung und Verteilung von internen Tickets für technische Leistungen Beauftragung
kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist- und formgerechten Nebenkostenabrechnungen für Wohn- und Gewerbeobjekte sowie
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Eigenständige
abgeschlossen sind Hohes Niveau in Englisch Interne IT-Systeme und -Tools, z. B. SAP, BIC, Upvise, ServiceNow, Campus, NXTranslator, Windchill, Team Center, Webinar, Quentic, CEIS Führungskompetenz
Immobilienbewirtschaftung, ergänzt um eine Fortbildung im Bereich Projektmanagement Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und erste Erfahrungen im Projektmanagement Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM), wünschenswert Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise mit einer starken Affinität zu ZahlenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit
mit einer Abrechnungssoftware (SAP HR von Vorteil) und MS-OfficeHohe Eigeninitiative sowie eine strukturierte, sorgfältige und zuverlässige ArbeitsweiseSpaß an der Weiterentwicklung von HR-Produkten, Digitalisierung
oder Lackierer Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google WorkspaceVersierte DeutschkenntnisseGrundlegende EnglischkenntnisseDie Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schicht-System, Wochenend- und Mehrarbeit
Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert SAP Kenntnisse erwünscht Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem
Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung und Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personalverwaltungs- und Abrechnungssoftware sowie grundsätzliche IT-Affinität und Fähigkeit sich in neue
und / oder Controlling Du verfügst über Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Du bist sicher in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel), Kenntnisse in den SAP R3 Modulen FI sind wünschenswertDu arbeitest
des Tarifvertrages (BAP/DGB) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Consultant (gn) Personaldienstleistung Starte durch mit Manpower Gastronomy Bereit für eine Karriere, die nicht nur dein Herz höherschlagen lässt, sondern auch etwas Gutes für Andere bewirkt
Consultant (gn) Hospitality Starte Deine berufliche Zukunft mit uns Du bist motiviert, willst etwas bewegen und eigenverantwortlich arbeiten? Du suchst einen abwechslungsreichen Job
(SAP), Pflege des Intranets Sie führen vorbereitende Payrollaktivitäten durch und stellen das 4-Augen-Prinzip in der Payroll sicher Sie unterstützen das monatliche Berichtswesen Sie unterstützen
zum/zur SozialversicherungsfachangestelltenBerufserfahrung im PersonalwesenBerufserfahrung in einem Entgeltabrechnungssystem vorzugsweise in SAP HR 2Sehr gute Kenntnisse in MS OfficeSelbständiges Arbeiten, Flexibilität und TeamgeistEinsatzbereitschaft
mit gängigen Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM), Erfahrung in SESAM wünschenswert sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel Strukturierte, detailorientierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket sowie Kenntnisse in SAP-HR
mit MS Office, sowie gute Kenntnisse im SAP-Modul FI, SD/MM von VorteilEin sicheres Auftreten, gute Umgangsformen sowie eine selbstständige, zuverlässige und effiziente ArbeitsweiseEin ausgeprägtes
und / oder Controlling Du verfügst über Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Du bist sicher in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word und Excel), Kenntnisse in den SAP R3 Modulen FI sind wünschenswertDu arbeitest
des Tarifvertrages (BAP/DGB) Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
Buchhaltung und Kommunikation mit Buchhaltung in Spanien Umgang mit SAP (monatliche Inventur, Bestellungen, Lieferplaneinteilung, Stammdatenpflege der Materialien) Unsere Anforderungen Mehrjährige
im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse in SAP/R3 oder S4/Hana Modul FI, MS Office Analytische, sorgfältige