Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. sucht in eine/n SAP-Anwendungsbetreuer*in SAP Finanzwesen (ID-Nummer: 12009767)
und Accounting Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel, Power Point) Gute Englischkenntnisse Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP FI/CO und SAP BW Beeindrucke uns mit: Deiner Freude an der Arbeit im Team
oder ähnlich SAP-Kenntnisse in den Modulen PP und MM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
des abteilungsspezifischen Controllings – Unterstützung bei Auswertungen, Monatsabschlusstätigkeiten und dem Bestandscontrolling – Auftragsbearbeitung und innerbetriebliche Leistungsverrechnung in SAP – Analyse und Reporting
Produkt- und Projektmanagement (mind. 5 Jahre) Organisations- und Koordinationsvermögen, gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse Selbstständige
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Betreuung der Prozesse in der laufenden Fertigung Erstellung und Pflege der SAP-AVOR-Stammdaten Gestaltung sowie kontinuierliche Optimierung von technischen Prozessen
des abteilungsspezifischen Controllings – Unterstützung bei Auswertungen, Monatsabschlusstätigkeiten und dem Bestandscontrolling – Auftragsbearbeitung und innerbetriebliche Leistungsverrechnung in SAP – Analyse und Reporting
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Betreuung der Prozesse in der laufenden Fertigung Erstellung und Pflege der SAP-AVOR-Stammdaten Gestaltung sowie kontinuierliche Optimierung von technischen Prozessen
oder ähnlich SAP-Kenntnisse in den Modulen PP und MM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
Produkt- und Projektmanagement (mind. 5 Jahre) Organisations- und Koordinationsvermögen, gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen und SAP-Kenntnisse Selbstständige
Kunden Reklamationsbearbeitung Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im E-CAD (Zuken E3) und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kunden Reklamationsbearbeitung Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse im E-CAD (Zuken E3) und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bürokauffrau m/w/d in Teilzeit mit dem Schwerpunkt Personalsachbearbeitung. Arbeitszeit max. 20 Std. pro Woche an 5 Arbeitstagen Vormittags. Ihre Aufgaben: Arbeitszeiten und Fehlzeiten erfassen in SAP ( Urlaub
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
-Office und SAP R/3 oder S/4HANA Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten Jira/Scrum/Kanban-Kenntnisse von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort in Zürich
uns auf Sie. Betreuung von IT-Systemen und Schnittstellen im medizinischen Umfeld, insbesondere klinische Subsysteme und deren Anbindung an das SAP-basierte KIS. Anforderungsmanagement und Erstellung von Projektskizzen
Wir suchen Sie als erfahrenen SAP Basis Administrator (m/w/d). Bei uns haben Sie die Möglichkeit nicht nur ein Teil des Unternehmens zu werden, sondern auch das Unternehmen zu einem Teil
im Bereich Produktsicherheit Erfahrung in der Erstellung von Sicherheitsdatenblättern Wünschenswert, aber nicht erforderlich: Kenntnisse in SAP S/4HANA und CHEMDOX Sicherer Umgang mit MS Office 365 Produkten
der Produktivität und der Auslastung Versierter Umgang mit SAP, Kostenrechnungs-/Planungstools sowie den MS- Office-365 Anwendungen Einschlägige Berufserfahrung im Produktionscontrolling von Vorteil Sie überzeugen
Erfolg und garantieren, dass unsere Kunden in der Industrie- und Automobilindustrie jederzeit qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Wir suchen Sie als erfahrenen SAP Basis Administrator (m/w/d
und sehr gute KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit EDV-Systemen (optimalerweise Erfahrung mit SAP) Hohe Flexibilität sowie Bereitschaft für Dienste am Wochenende, an Feiertagen und in der Nacht
-Office und SAP R/3 oder S/4HANA Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten Jira/Scrum/Kanban-Kenntnisse von Vorteil WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort
/w/d) IHK oder eine gleichwertige Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel, gerne auch Erfahrungen im Umgang mit den SAP Modulen Finanzen
im Bereich Produktsicherheit Erfahrung in der Erstellung von Sicherheitsdatenblättern Wünschenswert, aber nicht erforderlich: Kenntnisse in SAP S/4HANA und CHEMDOX Sicherer Umgang mit MS Office 365 Produkten
uns auf Sie. Betreuung von IT-Systemen und Schnittstellen im medizinischen Umfeld, insbesondere klinische Subsysteme und deren Anbindung an das SAP-basierte KIS.Anforderungsmanagement und Erstellung von Projektskizzen
. Sie sind sicher im Umgang mit SAP, MS Office und Planungstools. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch eine weitere Fremdsprache wie Französisch. Sie überzeugen mit einer analytischen
Legal & Compliance Consultant (m/w/d) Contract Management Sie suchen ein neues Projekt? Für ein Kundenprojekt im Energiesektor suchen wir Sie als Legal & Compliance Consultant (m/w/d) mit Fokus
IT Consultant (gn) Learn Management Systeme in Frankfurt a.M. Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als >Jobtitel< (gn) für unseren Kunden in der >Branche
in der HICO Suite wünschenswert Gute SAP Kenntnisse Hohe Eigenverantwortung, Initiative und Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Ausgeprägtes
Management Consultant im Bereich BCM (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der Finanzbranche suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Management
und SAP Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe Eigenmotivation und Ergebnis-/Umsetzungsfokus
, hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP verhandlungssichere Deutsch
, hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise auch Erfahrung mit SAP verhandlungssichere Deutsch
der MS Office Suite Kenntnisse in der HICO Suite wünschenswert Gute SAP Kenntnisse Hohe Eigenverantwortung, Initiative und Leistungsbereitschaft sowie eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise Gute
Wenn Sie – wie Jochen Dachauer – begeistert und motiviert an großen Aufgaben mitarbeiten wollen, dann sind Sie herzlich willkommen als SAP Expert Consultant PP / PP-PI Sto Group (w/m/d) Bereichern
Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf, Operative und strategische Beschaffung, Supply Chain / Logistics und VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
-, Sozialversicherungs- und SteuerrechtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in SAP sind gewünschtGute Englischkenntnisse Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und kollegialer UmgangstonZuverlässigkeit, Teamfähigkeit
/h Standort: Remote, Deutschland Remote Möglichkeit: 100% Projektdauer / Laufzeit: 10 Monate Auslastung: 100% Das sind Ihre Aufgaben als BI Consultant: Arbeiten mit SAP-Modulen (Materialstammdaten
/ Teamcenter Ausarbeitung und Aktualisierung von 2D-Fertigungszeichnungen, Stücklisten und Freigabe der zugehörigen Datenpakete in Verbindung mit SAP Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes
in Abrechnungssystemen – vorzugsweise SAP und/oder DATEV Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Zu Ihren Stärken zählen eine zügige, selbstständige und eigenverantwortliche
mit den gängigen MS Office-Produkten, idealerweise Erfahrungen in SAP / DATEV / Navision Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Wohnort in Hamburg oder Umgebung (max. 1 Stunde
Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie erste FührungserfahrungVorkenntnisse in SAP und energiewirtschaftlichen Prozessen ist dabei ein klarer VorteilPragmatische Hands-on Mentalität
Ausbildung mit relevanten Zusatzqualifikationen oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der BuchhaltungVorkenntnisse in SAP und energiewirtschaftlichen Prozessen ist dabei ein klarer
Jakob Jan Verbraak directly. RAU | CONSULTANTS is not in charge of this search project.
! Ihre Ansprechpartner: Paul Buschhausen Senior Consultant Pflege M +49 172 4494879 Denise Eisenblätter Recruiterin Pflege T +49 2014 5032 41 ##0
and supports make-or-buy decisions. Establishes and executes the company’s procurement methodology with a focus on continuous improvement. Issues purchase orders within SAP and forwards to suppliers as
Verbraak directly. RAU | CONSULTANTS is not in charge of this search project.
)Vertragsmanagement (mind. über 3 Jahre) IT: SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen)Google Suite von Vorteil Sprachkenntnisse: Deutsch (mind. verhandlungssicher C1)Englisch (mind. verhandlungssicher C1) Kenntnisse
, insbesondere in MS-Excel Technisches Verständnis Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse wünschenswert Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Industriekaufmann (m/w/d) im Bereich
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position SAP Kenntnisse wünschenswert Gute