(IT-)Consultant (m/w/d) öffentliche Verwaltung Ganzheitliche Beratung für den modernen Gesundheitsmarkt. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio mit der Spezialisierung
(IT-)Consultant (m/w/d) öffentliche Verwaltung Ganzheitliche Beratung für den modernen Gesundheitsmarkt. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio
Inhouse Consultant - Verwaltung (m/w/d)
Kaufland sucht in eine/n Inhouse Consultant - Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11792709)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Buchhalter / Consultant (m/w/d) öffentliche Verwaltung (ID-Nummer: 12008354)
und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität in der täglichen Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und anderen Datenbanken Unser Angebot: Ein angenehmes
und in der Budgetplanung Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation bei gleichzeitig vorhandener Teamfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität in der täglichen Arbeit Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP
bei der Aufarbeitung von Rückständen Telefondienste/Hotline Rechnungen über SAP anweisen, Ablage der Rechnungen Aktenverwaltung/Archivierung Ihr Profil: Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung (ggfls
aus der Elektro-Branche in Cham. Ihre Aufgaben: Lager: Aus- und Einlagern der Ware Kommissionieren von Waren Eingabe der SAP-Bestandsbewegungen Inventur aufnehmen Etiketten druckenKorrespondenz mit Speditionen
Anwendungskenntnisse in MS-Office und einer Mietverwaltungssoftware sowie erste Kenntnisse in SAP sind vorteilhaft Teamfähigkeit, Sorgfalt, Eigenverantwortung und Kommunikationsfähigkeit runden ihr Profil ab
für Büromanagement (Bürokommunikation) oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse im Bereich Buchhaltung/Landeshaushaltsordnung sowie SAP-Kenntnisse und Vorkenntnisse im Haushaltsrecht sind wünschenswert
mit Erfahrung im Bereich LagerwirtschaftGute SAP KenntnisseGute MS Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter ArbeitsvertragÜbernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
Sie bringen mit: Abschluss in einem kaufmännischen, verwaltenden oder buchhalterischen Beruf Sehr gutes Zahlenverständnis und gute Rechtschreibkenntnisse Buchhalterische sowie SAP-Kenntnisse Organisationstalent
anfallen, wie z. B.: Führen von Beleglisten in Excel, Unterstützung bei der Buchhaltung in SAP Digitale und papierbasierte Datenablage und Archivierungen Abwicklung von Beschaffungsvorgängen durch Recherche
Buchhalterische sowie SAP-Kenntnisse Organisationstalent und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausbildereignung und/oder Rehabilitationspädagogische Zusatzqualifikation
anfallen, wie z. B.: Führen von Beleglisten in Excel, Unterstützung bei der Buchhaltung in SAP Digitale und papierbasierte Datenablage und Archivierungen Abwicklung von Beschaffungsvorgängen durch Recherche
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office / PowerPoint SAP Grundkenntnisse wünschenswert Erfahrung in Bearbeiten von Plänen und Dokumentationen SAP DVS sind von Vorteil Englischkenntnisse
/ Bürokommunikation, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sichere Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, gerne Kenntnisse in SAP Sehr gute
kaufmännische Berufserfahrung sammeln, Berufseinsteiger sind ebenfalls willkommen Sie arbeiten routiniert mit der EDV wie z.B. Word, Excel, idealerweise SAP-Kenntnisse Sie besitzen fließende Deutsch- und gute
Niveau in Englisch Interne IT-Systeme und -Tools, z. B. SAP, BIC, Upvise, ServiceNow, Campus, NXTranslator, Windchill, Team Center, Webinar, Quentic, CEIS Führungskompetenz und Vorbildfunktion
abgeschlossen sind Hohes Niveau in Englisch Interne IT-Systeme und -Tools, z. B. SAP, BIC, Upvise, ServiceNow, Campus, NXTranslator, Windchill, Team Center, Webinar, Quentic, CEIS Führungskompetenz
Unterstützung/Zuarbeit im Planungsmanagement DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office, Unternehmensdatenbanken und SAP
Bestandsprüfungen Systemische Buchungen, Umlagerungen und Inventuren in SAP Erstellung und Verwaltung von Lieferscheinen und Frachtpapieren Kommissionierung, Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen Koordination
Unterstützung/Zuarbeit im Planungsmanagement DEIN PROFIL Abgeschlossene kfm. oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse (MS Office, Unternehmensdatenbanken und SAP
Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management Solide Kenntnisse der MS Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Organisationstalent mit hoher Flexibilität im Umgang
Karrierechance mit Entwicklungsmöglichkeiten Direktvermittlung zu unserem Kunden Deine Ansprechpartner: Christian Beneken Senior Consultant Executive Search Tel.: +49 (0) 2234 - 2036-248 christian.beneken
zu den wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Tägliches Einlesen von Bankauszügen in das SAP-System sowie Klärung von unklaren oder nicht zuordenbaren Geldeingängen Durchführung und Verwaltung
. Erstellung von SAP-Prüfplänen aus Stabilitätsprüfplänen Unterstützung der Studienleiter beim Erstellen von Stabilitätsprotokollen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemietechniker
. Erstellung von SAP-Prüfplänen aus Stabilitätsprüfplänen Unterstützung der Studienleiter beim Erstellen von Stabilitätsprotokollen Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemietechniker
und Grundsteuerabwicklung Gute Kenntnisse in MS Office Erste SAP Kenntnisse sind wünschenswert Führerschein Klasse B erforderlich Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Mitarbeiterangebote Moderner Arbeitsplatz Ihr Kontakt
und GrundsteuerabwicklungGute Kenntnisse in MS Office Erste SAP Kenntnisse sind wünschenswertFührerschein Klasse B erforderlich Attraktive Vergütung13. MonatsgehaltMitarbeiterangeboteModerner Arbeitsplatz Ihr Kontakt
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Unterstützung in der ReisekostenabrechnungStammdatenpflege im SAP HCM und Pflege der elektronischen PersonalakteUnterstützung in der Verwaltung von JobRad (Angebote bearbeiten und Abwicklung
Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office / PowerPoint SAP Grundkenntnisse wünschenswert
) und SharePoint Online IT-Affinität und die Bereitschaft, das IT-Wissen kontinuierlich zu erweitern Guten Kenntnisse in SAP- wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes
-Affinität und die Bereitschaft, das IT-Wissen kontinuierlich zu erweiternGuten Kenntnisse in SAP- wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angenehmes Arbeitsklima Flexible
(Neubeschaffung, Verlängerung, Nachverfolgung, Beendigung & Dokumentation von externen Personal) SAP Bestellwesen, Abwicklung, Prüfung, Dokumentation der Vorgänge Protokollführung bei Besprechungen Verwaltung
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
Berufserfahrung in eigenständiger Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachwissen im Bereich Sozialversicherungs- und Steuerrecht Kenntnisse in der Anwendung sowie im Customizing der Software SAP R/3-HR sind von Vorteil
und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants
und Verwaltung von VersandpapierenAusdruck, Verwaltung und Ablage der Zolldokumente Verwaltung der Daten in SAP Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Spedition
und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants
Ihre Aufgaben: Pflege und fortlaufende Optimierung des SAP Business One ERP-Systems hinsichtlich Bestellungen, Kundenaufträgen, Preislisten, Standardisierungen, Kostenerfassung und Kundenkatalogen für die gesamte
, Finanzwesen, IT-Architektur, etc.) bilden die Grundlage für deine spätere praktische Tätigkeit (Bearbeitung von Anwenderforderungen an SAP-Systeme und Begleitung des Auftrages bis zur Umsetzung durch das IT
, oder ein abgeschlossenes Studium in der ImmobilienwirtschaftBerufserfahrung in einer ähnlichen Position ist von VorteilFundierte Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie Erfahrung mit SAP
in der Einführung und Verwaltung von HR-Prozessen und -Systemen (SAP HCM und / oder Success Factors), idealerweise mit internationalem FokusProjektmanagementfähigkeiten und Kenntnisse von Methoden und Werkzeugen
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort als Anlagenbuchhalter (m/w/d). 90 Prozent Remote möglich. Deine Aufgaben Anlage, Pflege und Verwaltung von Anlagestammdaten in SAP
als Buchhalter (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger aus anderen Berufen mit Eignung und gutem Zahlenverständnis sind ebenfalls willkommen Kenntnisse in Microsoft 365, insbesondere Excel SAP FI
. PLM Inhouse Consultant (m/w/d) Ort: Kiel, Unterlüß, Kassel