- und Betriebsverfassungsrecht Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3 HR und MS Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Empathie, Vertrauenswürdigkeit und Teamorientierung kununu Score / BS Cüsters: 4,8
Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant sucht in eine/n Personalreferent*in (m/w/d) Ausbildung (ID-Nummer: 12052683)
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG sucht in eine/n Local HR Consultant / Personalreferent (m/w/d) (ID-Nummer: 12084340)
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG sucht in eine/n Local HR Consultant / Personalreferent (m/w/d) (ID-Nummer: 11989063)
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG sucht in eine/n Local HR Consultant / Personalreferent (m/w/d) (ID-Nummer: 12002787)
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG sucht in eine/n Local HR Consultant / Personalreferent (m/w/d) (ID-Nummer: 11951002)
Kühne + Nagel (AG & Co.) KG sucht in eine/n Local HR Consultant / Personalreferent (m/w/d) (ID-Nummer: 11936241)
Industrieunternehmen ist von Vorteil Eigeninitiative, Flexibilität und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word und Excel Wünschenswert: Erfahrung mit SAP
-System SAP HCM Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button. Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie mich gerne
-System SAP HCM Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button. Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie mich gerne
die Personalarbeit ständig weiter zu entwickeln Ihre Englischkenntnisse wenden Sie gerne aktiv in Wort und Schrift in der externen Kommunikation an und scheuen sich nicht, mit SAP zu arbeiten Freuen
haben Sie bereits Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sie haben gute Kenntnisse im, Umgang mit MS-Office sowie SAP Sichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil
- und JahresabschlussaktivitätenAnsprechpartner zum Thema BAVAbrechnung des Fuhrparks Unterstützung bei der Einspielung für SAP HR Mitarbeit und Umsetzung von HR-Projekten Ihre Qualifikation als Personalreferent (m/w/d): Abgeschlossene
- und JahresabschlussaktivitätenAnsprechpartner zum Thema BAVAbrechnung des Fuhrparks Unterstützung bei der Einspielung für SAP HR Mitarbeit und Umsetzung von HR-Projekten Ihre Qualifikation als Personalreferent (m/w/d): Abgeschlossene
der Prozesse für Mitarbeiter-Ein- und -AustritteBetreuung und Weiterentwicklung von HR-Systemen wie SAP-SF und -ECPlanung und Durchführung von Weiterbildungsprogrammen, Mitarbeiterschulungen
Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position mit Potential zur Weiterentwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und SAP HR, Kenntnisse bayr. Metalltarif und ERA Hohes Maß an Eigeninitiative
Umgang mit MS Office und SAP HR, Kenntnisse bayr. Metalltarif und ERA Hohes Maß an Eigeninitiative, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sicheres Auftreten, exzellente Kommunikations- und Teamfähigkeit
- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse in der Entgeltabrechnung wünschenswert Sichere MS-Office und erste SAP-Kenntnisse wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gesundes Maß an Empathie
providing HR support within a fast-paced environment, involving coordination of many processes and numerous internal interfaces Excellent MS Office skills, advanced Excel skills desirable Experience with SAP
von Vorteil Kenntnisse Tarifrecht in der Metall/Elektro Industrie erwünscht SAP/R3 (HR) erwünscht Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Sozialkompetenz sowie Spaß am Umgang mit Menschen
mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten
Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse Tarifrecht in der Metall/Elektro Industrie erwünscht SAP/R3 (HR) erwünscht Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Sozialkompetenz sowie Spaß am Umgang mit Menschen
, u.a. Einstellung, Onboarding, Austritt Pflege und Administration der Zeitwirtschaft in SAP u.a. Abwesenheiten, Mehrarbeit etc. Verantwortung für das Vertrags- und Bescheinigungswesen, sowie Erstellung
personaladministrativen und organisatorischen Aufgaben, u.a. Einstellung, Onboarding, AustrittPflege und Administration der Zeitwirtschaft in SAP u.a. Abwesenheiten, Mehrarbeit etc.Verantwortung für das Vertrags
Erfahrungen mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart
mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten
mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten
Erfahrungen mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart
-how: Erfahrung mit Zeitwirtschaftssystemen (z. B. SAP, ZEUS) von Vorteil.Persönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, Teamgeist und ausgeprägte Kommunikationsstärke.Arbeitsweise: Lösungsorientiert
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Kenntnisse in SAP und Atoss wünschenswertSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch-Kenntnisse von Vorteil Zuverlässige
wie MS Office und SAP HCM. Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Offenheit für unterschiedliche Perspektiven
haben Sie bereits mit SAP-HCM gearbeitet oder Erfahrungen in HR-Digitalisierungsprojekten sammeln können. Die routinierte Beherrschung insbesondere der MS-Office Produkte setzen wir voraus. Eine selbstständige
Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit sowie fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohn- und Sozialversicherungsrecht.Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und gute Kenntnisse in SAP HR R3.Gute
mit SAP HR gesammeltDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDeine Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässig Du trittst stets freundlich und kommunikativ
mit SAP HR gesammeltDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDeine Arbeitsweise ist eigenständig und zuverlässig Du trittst stets freundlich und kommunikativ
• Familienfreundliche Arbeitszeiten: Keine Schicht- und Wochenendarbeit • Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner • Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP • Zusätzlich 250 € (brutto
- und SAP-Kenntnisse: Ihre sehr guten MS Office-Kenntnisse sowie idealerweise Ihre Erfahrung mit SAP-Software ermöglichen Ihnen eine effiziente Bearbeitung und Analyse von Personalprozessen.Fundierte
• Familienfreundliche Arbeitszeiten: Keine Schicht- und Wochenendarbeit • Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner • Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP • Zusätzlich 250 € (brutto
Ausbildung Berufsspezifische Weiterbildungen und/oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt HR wünschenswert Mindestens 3 Jahr Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich SAP HCM
der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung und Durchführung gesetzlicher Meldeverfahren Unterstützung bei Prüfungen und Audits Betreuung und Pflege der SAP HCM-Module Bearbeitung
im Personalmanagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie bringen Kenntnisse in SAP mit Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar
Vorzugweise haben Sie Berufserfahrungen in den Bereichen HR Business Partner und Personalwesen (Arbeitsrecht, Personalentwicklung und Vergütung) Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
Berufsspezifische Weiterbildungen und/oder erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium mit dem Schwerpunkt HR wünschenswert Mindestens 3 Jahr Berufserfahrung im ausgeschriebenen Bereich SAP HCM-Kenntnisse notwendig SAP
in der Erarbeitung neuer Ausbildungskonzepte und -strategien sowie Ausbildungsmarketing Abgeschlossene Ausbildereignungsprüfung Kenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswert Routinierter Umgang mit SAP und MS Office
PowerPoint, Visio u.ä. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel & PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP / SuccessFactors Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse in Wort
- und Betriebsverfassungsrecht Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kommunikations- und Organisationsstärke Wir sind Omexom Einen Einblick in die Welt von Omexom erhältst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=WbxfVas9RBg
PowerPoint, Visio u.ä. Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel & PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP / SuccessFactors Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse in Wort
- und Individualarbeitsrecht Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise auch SAP HR/Success Factors Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service-, team- und ergebnisorientierte
Umgang mit SAP und MS Office Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust
(wie z. B. Vergünstigungen in Onlineshops) kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung Ihre täglichen Aufgaben: Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bearbeitung der Zeitwirtschaft in SAP