Outsourcing: Work with Legal and/or Contracts and Outsourcing, when needed, to develop and execute consultant agreements, service level agreements, program schedules, and Confidential Disclosure Agreements
Coordinate with suppliers for office equipment, services, and contracts Create purchase requisitions (PR) and purchase orders (PO) in SAP, and coordinate with accounting for invoices Participate in audits for
Coordinate with suppliers for office equipment, services, and contracts Create purchase requisitions (PR) and purchase orders (PO) in SAP, and coordinate with accounting for invoices Participate in audits for
, Powerpoint, Office 365), SAP and Adobe Acrobat; Ability to work flexible hours and support the physical events aspect of the role; Ability to deal with sensitive information with discretion and to maintain
skills (Word, Excel, Powerpoint, Office 365), SAP and Adobe Acrobat; Ability to work flexible hours and support the physical events aspect of the role; Ability to deal with sensitive information with
Tätigkeiten wie Controlling (in SAP) & Risk Management durchführen Externe Unterauftragnehmer überwachen und koordinieren inkl. Verfolgung von Exportanforderungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
(idealerweise mit SAP) Eine proaktive und sorgfältige Arbeitsweise sowie konversationsfähige Kenntnisse in Englisch kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob
Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP sind von Vorteil
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
CHECK24 sucht in eine/n Management Consultant (m/w/d) Strategy Office (ID-Nummer: 11172291)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)
kaufmännische Berufsausbildung, oder vergleichbare Qualifikation Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- oder Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit SAP
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
-Sicherheit, Cloud Lösungen, Managed Services und SAP-Beratung an. Die offene Unternehmenskultur und starke Fokussierung auf Weiterbildung und berufliche Entwicklung schaffen ein unterstützendes Arbeitsumfeld
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover oder Münster eine/n Consultant Produktmanagement - Microsoft Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12110529)
UNSER MANDANT Die Rau Consultants sind führend im deutschsprachigen Raum, wenn es um die Suche, Auswahl und Integration von Führungskräften und Spezialisten aller Ebenen für die Lebensmittel
administration, supply chain / logistics or a comparable qualification First professional experience in purchasing, supplier management and supply chain / logistics Very good knowledge of SAP Knowledge of Google
von Lieferantenrechnung Kommunikation und Zusammenarbeit mit internationalen Lieferanten Bearbeitung von Daten im Zusammenhang mit der Auftragserteilung in SAP Details anzeigen Aktive Mitwirkung
Erfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt von Vorteil Kenntnisse in Change Management, Projektmanagement und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Workspace
: Abgeschlossene technische Berufsausbildung mit mind. Techniker/Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Einkauf und Supply Chain Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3
in manufacturing / production and line side support Basic knowledge in project and risk management Good knowledge of SAP and Google Workspace Fluent English, spoken and written German and French are beneficial
Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / Materialbeschaffung, Einkauf und Supply Chain Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Kenntnisse in Google Workspace Verhandlungssichere Englisch
der Wartung von Büroausstattung und -einrichtungen Unterstützung bei SAP (Bestellprozesse, Rechnungen) Unterstützung bei der Organisation von Teambuilding-Aktivitäten oder Büroveranstaltungen Die Kapitel
MaßnahmenSie erstellen Einkaufswägen in SAP SRM für die Beschaffung von Material und Dienstleistungen und koordinieren die zeitgerechte Durchführung der Leistungsabrechnung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene
von DetailfunktionenMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Power Point mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von DetailfunktionenKenntnisse in SAP PS (MONEY & PLEASURE) Sie bringen außerdem
Service, Lieferantenmanagement und Supply Chain / LogisticsGute Kenntnisse in Change Management und Lean Management Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Versierte DeutschkenntnisseVerhandlungssichere
/ Beschaffung und im Kundenservice / Costumer Service Erfahrungen im Bereich Lieferantenmanagement, Supply Chain / Logistics und Einkauf Sicherer Umgang mit SAP R/3 Kenntnisse in Google Workspace
BIOTRONIK GmbH & Co. KG sucht in eine/n Visual Business Consultant for the Strategy Office (m/f/d) (ID-Nummer: 11968602)
ZEISS sucht in eine/n Master Data Officer - SAP Stammdatenpflege (m/w/d) (ID-Nummer: 11253673)
envite consulting GmbH sucht in eine/n Workflow Consultant - Softwareentwicklung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12048817)
Stock Real Estate GmbH sucht in eine/n Senior Consultant Office & Residential Investment (m/w/d) (ID-Nummer: 12129661)
bott GmbH & Co. KG sucht in eine/n Versandsteuerung - Auftragskoordination / SAP / MS Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11816325)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11920442)
Troi GmbH sucht in eine/n Software Consultant - SAAS / Schulung / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 12015564)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant (m/w/d) CRM & Print mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
-Sicherheit, Cloud Lösungen, Managed Services und SAP-Beratung an. Die offene Unternehmenskultur und starke Fokussierung auf Weiterbildung und berufliche Entwicklung schaffen ein unterstützendes Arbeitsumfeld
-Sicherheit, Cloud Lösungen, Managed Services und SAP-Beratung an. Die offene Unternehmenskultur und starke Fokussierung auf Weiterbildung und berufliche Entwicklung schaffen ein unterstützendes Arbeitsumfeld
-Sicherheit, Cloud Lösungen, Managed Services und SAP-Beratung an. Die offene Unternehmenskultur und starke Fokussierung auf Weiterbildung und berufliche Entwicklung schaffen ein unterstützendes Arbeitsumfeld
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Consultant (m/w/d) CRM mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM Consultant für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf, Logistics und im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eintragung der durchgeführten Kalibrierungen in SAP und hausinternen Datenbanken Verwaltung neuer Prüfmittel und die Pflege entsprechender Datenbanken Ihre Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung
der durchgeführten Kalibrierungen in SAP und hausinternen Datenbanken Verwaltung neuer Prüfmittel und die Pflege entsprechender Datenbanken Ihre Profil: Abgeschlossene technische Berufsausbildung , z. B
in der Versandabwicklung Basiswissen Zoll Sicherer Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Flexibilität Strukturiertes und verantwortungsvolles Arbeiten
Excellent computer skills in SAP Knowledge of Google Workspace is an advantage Fluent English and good German, both spoken and written Spanish and French are an advantage An English CV is needed for this
Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP/FI sowie MS Office Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung & SAP Kenntnisse von VorteilMotivation, Eigeninitiative und Verständnis
. Wir freuen uns auf Sie! Finanzielle Administration: Abrufbestellungen anlegen, Bestellanforderungen anlegen, Rechnungen bearbeiten (SAP), Wareneingänge buchen, Dienstleisterportal FreigabeDokumentenverwaltung
Projektmanagement mind. über 4 Jahre Kenntnisse der Prozesse und Methoden im Bereich Engineering sind von VorteilMS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse SAP mind. detaill. Deutsch mind. verhandlungssicher Englisch