im nationalen sowie internationalen Versand Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office; SAP R/3-Kenntnisse sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
im Lagerverwaltungssystem (SAP-EWM) Erstellung und Pflege von Ver- und Entladeplänen Planung der Sortimentierung (Buchungen, Etiketten erzeugen, Bestandskontrolle) Durchführung von Musterziehungen und Buchung Absprache
zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion und objektive Information. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an unter Angabe der Referenznummer 01-2271.
und der Möglichkeit sein „eigenes“ Werk zu gestalten. Gerne steht Ihnen unser Berater Patric Heberlein (+49 89 1895520-16) für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich
Einsatzbereitschaft, Flexibilität und unternehmerisches Denken aus. DAS ANGEBOT FÜR SIE Gerne steht Ihnen unser Berater (08153 / 90 60-16) für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt
FÜR SIE Gerne steht Ihnen unser Berater unter +49 8153 9060-16 für weitere Details zur Verfügung. Die Rau Consultants GmbH bürgt selbstverständlich für absolute Diskretion und objektive Information. Wir freuen
Haben Sie Fragen? Unsere Beraterin Sandra Haindl (+49 89 1895520-18) gibt Ihnen gerne detaillierte Informationen. Die Rau Consultants stehen für einen transparenten Prozess. Wir geben Ihre Daten erst
der Reuse Tray Versorgung für externe Zulieferer Erstellung und Bearbeitung von internen und externen Wareneingängen, Erfassung im SAP Bearbeitung und Koordination von Warenrücksendungen / Lieferungen
der Reuse Tray Versorgung für externe Zulieferer Erstellung und Bearbeitung von internen und externen Wareneingängen, Erfassung im SAP Bearbeitung und Koordination von Warenrücksendungen / Lieferungen
-Office, ERP-SystemErfahrung im Umgang mit SAP von VorteilGute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift oder einer weiteren FremdspracheSelbstständige ArbeitsweiseTeam
der Kundenzufriedenheit durch Service (z.B. Erreichbarkeit, proaktive Beratung)Protokollieren der Kundenanfragen sowie Pflege der Kundendaten (z.B. CRM, SAP)Unterstützung und enge Zusammenarbeit
der Kreditorenkonten von Reisenden Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Bereich Abrechnung, Lohn- und UmsatzsteuerSehr gute SAP- und MS Office-Kenntnisse Deine Benefits
im SAP ▪ Zusammenstellung und Bewertung der relevanten Daten und Informationen ▪ Freigabe der Aufträge im Rahmen der Kreditkompetenz • Monitoring der Kundenkonten und ggfs. Ergreifen von geeigneten
Office, SAP-Kenntnisse sind von VorteilSie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit, weitere Sprachen sind wünschenswertAußerdem sind Sie zu Dienstreisen im Inland/Ausland bereit
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal & Vertrieb oder erste Erfahrung als HR Consultant, Personaldisponent, Vertriebsdisponent
Office und SAP Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Hohe Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen und schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte
Office, SAP-Kenntnisse sind von VorteilSie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit, weitere Sprachen sind wünschenswertAußerdem sind Sie zu Dienstreisen im Inland/Ausland bereit
wir uns: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal und Vertrieb, besitzt erste Berufserfahrung als HR-Consultant
als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal und Vertrieb oder hast erste Berufserfahrung als HR Consultant (m/w/d) Personaldisponent (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d
Ausbildung im Bereich Personal und Vertrieb oder hast erste Berufserfahrung als HR Consultant (m/w/d) Personaldisponent (m/w/d), Vertriebsdisponent (m/w/d), Personalberater (m/w/d) oder verfügst
- oder Außenhandelskauffrau/-mann) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, möglichst im Backoffice „Service-Geschäft“, Vertriebsinnendienst oder einer vergleichbaren kundenorientierten Tätigkeit Gute EDV-Kenntnisse (SAP
in der Buchhaltung, vorzugsweise in einem mittelständischen Unternehmen Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP) und MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse des deutschen Steuerrechts