bei Verhandlungen mit externen DienstleisternGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint vorausgesetzt, idealerweise erste Kenntnisse in SAP S/4HANA und iTWOSehr gute
Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Grundkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialrecht MS Office Paket SAP-Kenntnisse HCM sind Voraussetzung
-Unternehmen in zentraler Wiener Lage. Freuen Sie sich auf ein hervorragendes Arbeitsklima, spannende Herausforderungen und ein stetig wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ansprechpartner für SAP
Buchungskreisen und SAP-Systemen Neuanlagen und Änderungen - fristgerechte Durchführung Datenpflege bzw. Datenbereinigung: Verwaltung und Aktualisierung der Stammdaten Verbesserung der Datenqualität Kommunikation
haben Sie bereits Erfahrung im Einkauf von elektronischen Komponenten Gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz Tipps für die Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zentrale
Haustechnik, Elektro, Facilitymanagement o. ä. wünschenswert Möglichst fundierte Kenntnisse in SAP, Module PM/RE, und MS Office Erfahrungen bei der Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Fahrerlaubnis
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Modernes
, haben wir verschiedene hoch interessante Positionen zu besetzen. Aufgaben als CMS-Specialist / Web Developer (m/w) sind Sie als Consultant hauptverantwortlich für die Umsetzung anspruchsvoller Projekte im direkten
Buchungskreisen und SAP-SystemenNeuanlagen und Änderungen - fristgerechte DurchführungDatenpflege bzw. Datenbereinigung: Verwaltung und Aktualisierung der StammdatenVerbesserung der DatenqualitätKommunikation
zu übernehmenFortgeschrittene SAP One-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseStrukturierte Arbeitsweise mit "hands-on"-Ansatz und hoher Stresstoleranz Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
Haustechnik, Elektro, Facilitymanagement o. ä. wünschenswertMöglichst fundierte Kenntnisse in SAP, Module PM/RE, und MS OfficeErfahrungen bei der Bewirtschaftung von Wohn- und GewerbeimmobilienFahrerlaubnis
Abgeschlossene kaufmännische AusbildungFundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Modernes
von DienstleistungenIm besten Fall haben Sie bereits Erfahrung im Einkauf von elektronischen Komponenten Gute Kenntnisse mit MS-Office und SAP Hoch moderner, top ausgestatteter ArbeitsplatzTipps für die Gestaltung
können fundierte Berufserfahrung als Buchhalter/in vorweisenSie verfügen über gute SAP KenntnisseSie arbeiten selbstständig und strukturiertPersönlich zeichnen Sie sich durch einen hohen Gestaltungswillen
haben, Ihre Expertise einzubringen und die Werke maßgeblich mitzugestalten. IHR KONTAKT ZU UNS Gerne steht Ihnen unser Berater Eldar Ibric unter +49 89 1895520-18 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im gesuchten Bereich Umfangreiche Kenntnisse in SAP MM sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS
zu übernehmen Fortgeschrittene SAP One-Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise mit "hands-on"-Ansatz und hoher Stresstoleranz Eigenverantwortliches
mit stellenbezogener Schwerpunktsetzung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung in dem beschriebenen Aufgabenfeld Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einer ERP-Software (idealerweise SAP S4/Hana) sowie
Sie können fundierte Berufserfahrung als Buchhalter/in vorweisen Sie verfügen über gute SAP Kenntnisse Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Persönlich zeichnen Sie sich durch einen hohen Gestaltungswillen
sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
in der Finanzbuchhaltung Ansprechpartner für Fragestellungen zu SAP und Schnittstelle zur zentralen SAP-Modulbetreuung Projektarbeit im Rahmen der Umstellung von SAP R/3 auf SAP S/4 HANA Schulung und Dokumentation
WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung im gesuchten Bereich Umfangreiche Kenntnisse in SAP MM sowie routinierter Umgang mit den gängigen MS
Experience Platform als CMS-Specialist / Web Developer (m/w) sind Sie als Consultant hauptverantwortlich für die Umsetzung anspruchsvoller Projekte im direkten Kundenkontakt als CMS-Architekt / Technischer
in der Finanzbuchhaltung Ansprechpartner für Fragestellungen zu SAP und Schnittstelle zur zentralen SAP-Modulbetreuung Projektarbeit im Rahmen der Umstellung von SAP R/3 auf SAP S/4 HANA Schulung und Dokumentation
in Wort und SchriftSelbstständige und zielorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP-Erfahrung im Modul MM Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Schwerpunktsetzung erfolgreich abgeschlossenBerufserfahrung in dem beschriebenen AufgabenfeldFundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit einer ERP-Software (idealerweise SAP S4/Hana) sowie MS Office, insb
Lohnwesen mit SAP Vertiefte Kenntnis des Sozialversicherungssystems Einwandfreie Deutschkenntnisse und von Vorteil Englisch Detaillierte, genaue und zuverlässige Arbeitsweise Sind Sie kommunikativ
und Englisch Kenntnisse im Umgang mit SAP und eine Affinität für digitale Prozesse vollenden Ihr Profil Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden Stromproduzenten in Deutschland Eine attraktive
in SAP sind von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine unbefristete Vollzeitanstellung mit einer 37 Stundenwoche 30 Tage Urlaub und Sonderzahlungen in Form von Urlaubs
von Buchhaltungssoftware (SAP) Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Unbefristetes
in SAP unter Berücksichtigung gesetzlicher, tariflicher und betrieblicher Vorgaben Erstellung, Pflege und Änderung von Personalstammdaten Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei allen Fragen
wären von Vorteil Durch praktische Anwendung verfügen Sie über Know-how in SAP sowie in AutoCAD, MS Office, AVA-Software und GIS-Systemen Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift gut
in der Gebäudetechnik EDV-Grundkenntnisse, bspw. Excel und SAP (wünschenswert) Wirtschaftliches Denken sowie Befähigung zur konsequenten Qualitäts-, Kosten- und Terminsteuerung Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
mit SAP und gängigen MS Office Programmen Freude an Teamwork und Zuverlässigkeit Bei uns finden Sie: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden Auftragssachbearbeiter mit Englisch und SAP gesucht (m/w/d
AusbildungErste Berufserfahrung im beschriebenen AufgabenbereichFundierte Kenntnisse in SAP und MS OfficeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Sie denken strategisch und in Lösungen Business Berater/in (m/w/d) SAP in Neu-Isenburg Gehalt: 85.000 € - 110.000 € Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Neu-Isenburg
Sie denken strategisch und in Lösungen Wir suchen ab sofort: Business Development Manager (m/w/d) SAP in Oldenburg Gehalt: 85.000 € - 110.000 € Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung
Sie denken strategisch und in Lösungen Business Development Manager (m/w/d) SAP in Neckarsulm Gehalt: 85.000 € - 110.000 € Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm
Ausbildung Kenntnisse in der Gebäudetechnik EDV-Grundkenntnisse, bspw. Excel und SAP (wünschenswert) Wirtschaftliches Denken sowie Befähigung zur konsequenten Qualitäts-, Kosten- und Terminsteuerung
mit! Ihre Aufgaben Verantwortung für das Erstellen und Weiterbearbeiten von SAP – Q1+Q2-Meldungen, dabei Bewerten der Rückmeldungen der Fachbereiche zu Fehleranalysen und den eingeleiteten Containments, sowie
-SystemVerantwortlich für die Überprüfungen von kaufmännischen Verträgen und Sondervereinbarungen sowie Begleitung des MahnwesensErfassung und Ablage aller vertriebsrelevanten Informationen im SAP-System sowie Berechnung
, abteilungsübergreifend zu denken und fundierte Entscheidungen in Prozessen zu treffenAusgezeichnete Kommunikations- und TeamfähigkeitenSicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere Excel, Outlook); Kenntnisse in SAP
mit SAP und eine Affinität für digitale Prozesse vollenden Ihr Profil Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der führenden Stromproduzenten in DeutschlandEine attraktive, der Position
wären von Vorteil Durch praktische Anwendung verfügen Sie über Know-how in SAP sowie in AutoCAD, MS Office, AVA-Software und GIS-Systemen Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind in Wort und Schrift gut
"Wissensmanagement" Erfahrung in Prozessoptimierungen Erfahrung im Umgang mit SAP 4H Spannendes Projekt im Bereich der Prozessoptimierungen Option auf Verlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 807297/1 Kontakt aufnehmen
bei Fragen für Reisekostenabrechnung Kreditorische Verbuchungen aller Reisekosten in SAP Überprüfung von Zahlläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung
im internationalen Anlagenbau Kenntnisse im Bereich Projektbearbeitung Gute SAP Kenntnisse Sichere Kommunikation auf Deutsch Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen
aus der Lebensmittelindustrie in Hamburg Durchführung der laufende Finanzbuchhaltung mit SAP Monats- und Jahresabschlusserstellung Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung in den oben genannten
im oben genannten Bereich SAP Kenntnisse Unbefristete Festanstellung bei HAYS 30 Urlaubstage 3 Tage Homeoffice Übernahmemögichkeit durch unseren Kunden Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation