oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Logistik, Wareneingang und/oder Warenausgang Sichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und SAP-MM/WM
mit einem der gängigen energiewirtschaftlichen Systeme wie: SAP IS-U, Lima, Wilken, kVASy, Schleupen, FirstNet/FirstSale usw.Hohe dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und die Fähigkeiten, auch über den „Tellerrand
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
im oben genannten Bereich SAP Kenntnisse Unbefristete Festanstellung bei HAYS 30 Urlaubstage 3 Tage Homeoffice Übernahmemögichkeit durch unseren Kunden Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation
, Übernahme/ Verlängerung möglich Aufgaben: Unterstützung Betriebsmanagement Niederbayern in den Bereichen Entstörung und Schadensbearbeitung Administrative Tätigkeiten: Anlegen von Meldungen im SAP
EnglischkenntnisseVorerfahrung im Umgang mit SAP ist von VorteilTeamorientierte, zuverlässige Arbeitsweise Attraktive Vergütung30 Tage UrlaubAusgiebige Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (bis zu 100 %)Flexible ArbeitszeitenWeitere
. Mein Arbeitgeber Bei diesem Projekt ist kein Sub-Contracting möglich, nur Personalverleih über Hays (Schweiz) AG Aufnehmen von Anforderungen im Bereich SAP S4/HANA Finance (FI/CO)Analysieren und Dokumentieren
oder im EinkaufFundierte Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, wie SAP sowie in MS-OfficeEigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitenStrukturierte und selbstständige
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
der zugehörigen Prozesse Sehr hohe IT-Affinität und optimalerweise Erfahrung mit powercloud bzw. ähnlicher Branchensoftware (z.B. SAP IS-U, Schleupen.CS, Wilken ENER:GY, SIV kVASy) Kenntnisse im Umgang mit SQL
Ihr Profil: Berufserfahrung im Einkauf sowie abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Einsatzfreude und korrekte Arbeitsweise SAP-Kenntnisse
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
. Mein Arbeitgeber Bei diesem Projekt ist kein Sub-Contracting möglich, nur Personalverleih über Hays (Schweiz) AG Aufnehmen von Anforderungen im Bereich SAP S4/HANA Finance (FI/CO) Analysieren und Dokumentieren
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
, Übernahme/ Verlängerung möglich Aufgaben: Unterstützung Betriebsmanagement Niederbayern in den Bereichen Entstörung und Schadensbearbeitung Administrative Tätigkeiten: Anlegen von Meldungen im SAP
Geschick für kleine De- und Montagetätigkeiten am Transformator Kenntnisse im SAP-System wäre wünschenswert Microsoft 365 Grundkenntnisse Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen
- und Jahresabschlüssen Übernahme von Sonderaufgaben und Projektarbeiten Auswertungen und Abfragen im SAP Modul FI/MM Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Bankkaufmann/-frau
über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Konversationssichere Kenntnisse in Englisch rundet ihr Profil ab kununu Score
und/oder internationalen KontextSie wissen Ihr Know-how in HR bezogenen Daten und dem IT-Umfeld gekonnt einzusetzenSie verfügen bestenfalls über sehr gute Kenntnisse in SAP HCM und erste Erfahrungen mit BI-Tools
- und Stammdaten, Übermittlung behördlicher Meldungen und Ausstellung von BescheinigungenErstellung von Auswertungen und Statistiken aus dem Abrechnungssystem SAP HR für interne und externe StellenAnsprechpartner
Erste Erfahrung aus der Energiewirtschaft wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Branchensoftware SAP IS-U sind vorteilhaft Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Fundierte Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, wie SAP sowie in MS-Office Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Strukturierte
im nationalen und/oder internationalen Kontext Sie wissen Ihr Know-how in HR bezogenen Daten und dem IT-Umfeld gekonnt einzusetzen Sie verfügen bestenfalls über sehr gute Kenntnisse in SAP HCM und erste
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
- und Stammdaten, Übermittlung behördlicher Meldungen und Ausstellung von Bescheinigungen Erstellung von Auswertungen und Statistiken aus dem Abrechnungssystem SAP HR für interne und externe Stellen Ansprechpartner
im Strom- und Erdgas-Vertrieb, sowie ein Verständnis der zugehörigen Prozesse Sehr hohe IT-Affinität und optimalerweise Erfahrung mit powercloud bzw. ähnlicher Branchensoftware (z.B. SAP IS-U, Schleupen.CS
- und Jahresabschlüssen Übernahme von Sonderaufgaben und Projektarbeiten Auswertungen und Abfragen im SAP Modul FI/MM Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Bankkaufmann/-frau
, Übernahme/ Verlängerung möglich Aufgaben: Erstellen von Hausanschlussverträgen und Baustromverträgen Bearbeiten von Einspeiseanträgen Durchführung verschiedener Tätigkeiten im SAP Telefondienst
in der Projektierung • Telefondienst Dein Profil: • SAP-Kenntnisse wünschenswert • Kenntnisse MS-Office • Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/ digitaler Korrespondenz • kaufmännische
von Preisanpassungen Anlegen von SEPA-Lastschriftmandaten Datenpflege Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/ Fakturierung von Vorteil SAP-/ SAP S/4U
für die PersonalrückstellungenErfassung von Personalrückstellungen im SAP (IRMA)Beratung im Zusammenhang mit der Erstellung des MonatsabschlussesBeratung im Zusammenhang mit der Erstellung des QuartalsabschlussesIntercompany
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
von rollenbasierten Berechtigungskonzepten in SAP IS-U geht. Sie analysieren User Stories, beheben Berechtigungsprobleme und sorgen für reibungslose Abläufe im Business-Development- und Operations-Team. Sie entwickeln
-Tools und Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und SAP Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übernahmechance durch Kunden Mitarbeiter werben
)Sicherer Umgang mit SAP Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen
verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP; MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung Organisationstalent: Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Lernbereitschaft: Sie sind motiviert
in der Betreuung bzw. Arbeit in komplexen SoftwareprojektenErfahrung in der Budgetplanung, sowie ein ausgepräftes Kosten- und QualitätsbewusstseinSichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP, Prozessleitsysteme
Stellenbeschreibung Wir suchen für ein Unternehmen aus der Energiebranche für den Standort Hannover einen SAP Key-User Einkauf (m/w/d) befristet bis zum 29.09.2026, Übernahme/ Verlängerung
Stellenbeschreibung Wir suchen für ein Unternehmen aus der Energiebranche für den Standort Düsseldorf einen Sachbearbeiter Einkauf mit SAP-Erfahrung (m/w/d) befristet bis zum 30.09.25
Anlagen Beseitigung von simplen Maschinenfehlern - Erledigung der Materialbuchungen in SAP R/3 Unsere Anforderungen - Erste Berufserfahrung im Bereich der Produktion - Kenntnisse und allgemeine
orientiertes Studium Fundierte Berufserfahrung im Einkauf von Materialien und Dienstleistungen, idealerweise in der Beschaffung von Bauleistungen (Tiefbau, Hochbau) (Sehr) gute Kenntnisse in SAP S/4MM
. Techniker SAP-Kenntnisse wünschenswert gute Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz Kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe
Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Für Rückfragen stehen wir gerne vorab telefonisch unter 0921-28900873 zur Verfügung
SAP Sie haben bereits erste Kenntnisse der Prozesse im Gerätemanagement gesammelt Sie zeichnet ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über ausgeprägte analytische
/Einbindung der Ladetechnik im Backend Unterstützung der Inbetriebnahmen Erstellung von RFID-Karten Abrechnung der Ladevorgänge Profil: abgeschlossene Berufsausbildung (technisch oder kaufmännisch) SAP
) Anwenderkenntnisse in SAP R/3 fließende Deutschkenntnisse Bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Rückfragen stehen wir gerne vorab telefonisch unter 0921-28900873