Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe
unter +49 89 1895520-19 für weitere Fragen zur Verfügung. Die Rau Consultants bürgen für objektive Information und geben Ihre Daten erst nach ausdrücklicher Freigabe weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
und/oder in der Steuerabteilung eines Industrie-/Dienstleistungsunternehmen Steuerberaterexamen ist wünschenswert, jedoch kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse, SAP S/4HANA wären wünschenswert aber sind kein muss Sehr gute Deutsch
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
, Transport und Kundenmanagement MS Office sowie SAP Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant (m/w/d) CRM & Print mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Print Consultant (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Consultant (m/w/d) CRM mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: CRM Consultant für Franchise-Partner (m/w/d) mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: BerlinVertragsart: Festanstellung
und KundenmanagementMS Office sowie SAP KenntnisseFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren an dem exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays
und genaue Arbeitsweise Besitz der Fahrerkarte wünschenswert SAP-Kenntnisse wünschenswert Unser Versprechen an Sie: Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit mit Übernahmemöglichkeit durch den Kunden
in der GehaltsbuchhaltungKenntnisse im Sozialversicherungs- und SteuerrechtDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztGute Kenntnisse in SAP sind von VorteilEigenständige und zuverlässige
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) mit SAP Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Dienstleistungsunternehmen in Köln suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für den Einkauf in Vollzeit. Vertragsform
Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Finanz- oder Bilanzbuchhalter/inErfahrung im Umgang mit SAP sind von VorteilSehr gute Kenntnisse im ZahlungsverkehrGrundkenntnisse in Englisch in Wort
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) mit SAP Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Dienstleistungsunternehmen in Troisdorf suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für den Einkauf in Vollzeit. Vertragsform
uns auf Sie. Verwaltung und Weiterentwicklung von SAP-Systemen Überwachung der Client-Komponenten Implementierung und Entwicklung neuer Technologien und Architekturen Analyse und Optimierung von SAP-Prozessen sowie
Sales Consultant (m/w/d) Für ein führendes Dienstleistungsunternehmen in Fürth suchen wir Sie ab sofort als Mitarbeiter im Vertrieb (m/d/w). Ihre Aufgaben: Telefonische Ansprache
wünschenswert, gerne motivierter und dynamischer Berufseinsteiger Gute Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise SAP S4 HANA (EWM) Gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere MS Excel Gute Englischkenntnisse
in Wort und Schrift Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Hohes Maß an Diskretion und Loyalität SAP Kenntnisse wünschenswert
zu unterschiedlichen Themen Unsere Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit SAP sind von Vorteil Freundlich, offen und kommunikativ
mit einem der gängigen energiewirtschaftlichen Systeme wie: SAP IS-U, Lima, Wilken, kVASy, Schleupen, FirstNet/FirstSale usw.Hohe dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und die Fähigkeiten, auch über den „Tellerrand
in der Buchhaltung mit Sie bringen erste Kenntnisse im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Tools mit Sie können in Deutsch und Englisch (Grundlagen) kommunizieren Sie haben Freude am serviceorientierten Umgang
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft oder im Finanzbereich Fundierte IT-Kenntnisse in SAP-Architekturen, idealerweise mit SAP S/4HANA Praktische
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, von Vorteil. Sicherer Umgang mit SAP R3 / FI Strukturierte, sorgfältige und präzise Arbeitsweise, gepaart
im Verkaufsgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten in SAP Abstimmung von Lieferterminen mit Einkauf, Produktion und Logistik Reklamationsbearbeitung
/in Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP – Kenntnisse (R3) Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamgeist Warum Wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Live-Balance
, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter. Research Consultant / Headhunter (m/w/d
-Geräten. Routine im Umgang mit Mess- und Prüfgeräten wie Oszilloskopen. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Erfahrung mit MS Office und ERP-Systemen, vorzugsweise SAP wünschenswert
Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise SAP MS-Office-Erfahrung Was wir Ihnen bieten Eine spannende Tätigkeit mit hochmodernen Technologien und Geräten. Ein international ausgerichtetes Unternehmen
im Verkaufsgebiet Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten in SAP Abstimmung von Lieferterminen mit Einkauf, Produktion und Logistik Reklamationsbearbeitung
/in Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie SAP – Kenntnisse (R3) Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Teamgeist Warum Wir: Unbefristeter Arbeitsvertrag Work-Live-Balance
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, insbesondere in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, von Vorteil. Sicherer Umgang mit SAP R3 / FI Strukturierte, sorgfältige und präzise Arbeitsweise, gepaart
) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie SAP HCM Sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamorientiert, mit einer strukturierten
, Projektleiter:in, Projektingenieur:in, Projekttechniker:in oder Prüfingenieur:in ermöglicht es Ihnen, produktiv zu sein- zudem wären Kenntnisse in MS Project, SAP und Kodex wünschenswert Mit Ihrer selbstständigen
, Projektleiter:in, Projektingenieur:in, Projekttechniker:in oder Prüfingenieur:in ermöglicht es Ihnen, produktiv zu sein- zudem wären Kenntnisse in MS Project, SAP und Kodex wünschenswert Mit Ihrer selbstständigen
Manager, Projektleiter:in, Projektingenieur:in, Projekttechniker:in oder Prüfingenieur:in ermöglicht es Ihnen, produktiv zu sein- zudem wären Kenntnisse in MS Project, SAP und Kodex wünschenswert
, Projektingenieur:in oder Projekttechniker:in ermöglicht es Ihnen, produktiv zu sein- zudem wären Kenntnisse in MS Project und SAP wünschenswert. Außerdem bringen Sie Erfahrungen in der Leitung von Projekten sowie
Die Möglichkeit, 2 Tage Remote zu arbeiten In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges
in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung aber kein Muss Sie besitzen Kenntnisse der tariflichen und gesetzlichen Regelungen Sie arbeiten routiniert mit dem Office-Paket, gerne SAP-Kenntnisse Sie bringen gute
erste Erfahrungen mit SAP RE oder einer vergleichbaren Software. Ein hohes Maß an Empathie und Lösungsorientierung zeichnet Sie aus. Sie können sich in die Situation der Mieter:innen hineinversetzen
im Personalwesen, idealerweise Erfahrung in der vorbereitenden Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse der tariflichen und gesetzlichen Regelungen Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, SAP-Kenntnisse
als Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Mitarbeiter sowie Beratung bei standardisierten Personaladministrationsprozessen Pflege und Bearbeitung von personal- und zeitwirtschaftlichen Daten in SAP HR
für Führungskräfte und Mitarbeitende beraten Sie zu standardisierten Personaladministrationsprozessen Sie pflegen und bearbeiten personal- sowie zeitwirtschaftliche Daten in SAP-HR IHR PROFIL Sie verfügen