und Rechnungsbearbeitung in SAP Führen und Aktualisieren von Statistiken, Übersichten und fachbereichsspezifischen Dateien Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Vorbereitung von Besprechungsräumen Das bringen
Funktion Kenntnisse in den SAP Analytisches und komplexes Denken, eine hohe Zahlenaffinität Ein freundliches und kompetentes Auftreten Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Eigenverantwortliche und sorgfältige
Weiterbildungsmöglichkeiten uvm. Deine Aufgaben: Leitung und weiterentwicklung eines zehnköpfigen TeamsAusrichtung und Aufstellung des IT-TeamsEinhaltung eines serviceorientierten IT-BetriebsManagement der SAP-Systeme
oder als Steuerfachangestellter) hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise strukturierte und akribische Arbeitsweise digitale Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP
und SAP/R3 Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Was wir Ihnen bieten: Möglichkeit der Übernahme durch unseren Kunden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifrichtlinien
im Bereich Industrie oder Bankwesen Berufserfahrung im Forderungsmanagement Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP/R3 Ausgeprägte
im Bereich Industrie oder Bankwesen Berufserfahrung im Forderungsmanagement Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP/R3 Ausgeprägte
oder Bankwesen Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement Gute englische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
oder als Steuerfachangestellter) hohe Zahlenaffinität und analytische Denkweise strukturierte und akribische Arbeitsweise digitale Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft 365, insbesondere Excel Erfahrung mit SAP
Officer, Compliance Specialist, Risk and Compliance Analyst, Compliance Consultant (m/f/d) mit und verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Compliance Outsourcing mit.Weitere Erfahrung: Sie verfügen