Englischkenntnisse aufgrund der Internationalität des Kunden MS Office bereitet Ihnen keine Probleme und Sie bringen erste Anwenderkenntnisse in SAP mit Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke
- und Lohnsteuerrecht sowie relevante Grundkenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Souveräner Umgang mit den gängigen MS O?ce Programmen, insbesondere Excel SAP-Kenntnisse wären von Vorteil Gute
und Sie bringen erste Anwenderkenntnisse in SAP mit Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie Genauigkeit Jetzt durchstarten! Der schnellste Weg zu uns führt
und/oder PersonalwesenBerufserfahrung im HR BereichGute MS-Office Kenntnisse, SAP-HCM wünschenswertSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseAusgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Freude
: Eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Personal & Vertrieb oder erste Erfahrung als HR Consultant, Personaldisponent, Vertriebsdisponent
SAP Developer m/w/d Bist Du bereit, die SAP-Welt auf das nächsten Level zu heben? Werde zum MDG-M Developer in dem GEA-Team! Wir, die TriTec HR GmbH, ermöglichen neue Perspektiven als SAP
Berufserfahrung in vergleichbarer Position Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes ZahlenverständnisSicherer Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel sowie gute SAP R3
bereits Erfahrung mit SAP PM sammeln konntenSicher auf Deutsch und grundlegend auf Englisch kommunizieren können Ihre Perspektive: Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
von Abschlüssen gemäß HGBSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie einem ERP-System, idealerweise SAP FIGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hoher
SAP Developer m/w/d (remote) Bist Du bereit, die SAP-Welt auf das nächsten Level zu heben? Werde zum MDG-M Developer in dem GEA-Team! Wir, die TriTec HR GmbH, ermöglichen neue Perspektiven
: Erstellung von Angeboten Erfassung von Aufträgen und Bestellungen in SAP Reklamationsmanagement Telefonische Kundenbetreuung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichErste
bereits Erfahrung mit SAP PM sammeln konntenSicher auf Deutsch und grundlegend auf Englisch kommunizieren können Ihre Perspektive: Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
gute SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigenverantwortliche Vorgehensweise, analytisches Denken, Flexibilität
und MS-ProjectErfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen, idealerweise CAD- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse und Erfahrung im Bereich von Praxis
abgeschlossene Ausbildung in der BuchhaltungBerufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen wünschenswertErfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert sowie mit den MS Office (Excel) AnwendungenEine
für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) und idealerweise bereits Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten und idealerweise auch Kenntnisse in SAP R/3Selbstständige, strukturierte
: Abwicklung und Disposition von Versandaufträgen per LKW-, Bahn-, See- und Luftfracht mit Unterstützung von SAP und TransporeonBuchung und Abstimmung von Transportdienstleistern (z. B. Spediteure), sowie
: Abwicklung und Disposition von Versandaufträgen per LKW-, Bahn-, See- und Luftfracht mit Unterstützung von SAP und TransporeonBuchung und Abstimmung von Transportdienstleistern (z. B. Spediteure), sowie
- oder Elektrotechnik (m/w/d)Erfahrungen mit dem CAE System Eplan P8 und SAP sind von VorteilErfahrungen in der Projektierung im Bereich der Automatisierungstechnik.Gute Kenntnisse im Bereich Steuerungsprogrammierung
ist vorteilhaft Du verfügst über ein Organisations- und KoordinationstalentDu besitzt gute Englischkenntnisse Arbeiten mit MS-Office und SAP ist für dich kein Problem READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
technischer DokumentationenEinpflegen von Artikelstammdaten und Anlegen von Verschleißteilen in SAP Sortierung, Archivierung und strukturierte Ablage von Dokumenten Übernahme von allgemeinem Schriftverkehr
vor und gewährleistest die korrekte Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Dein Profil als 360° Consultant Qualifikation & Erfahrung: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium sowie zwingend erforderliche
) sowie im Lieferantenmanagement Sehr gute Kenntnisse der Prozesse, Richtlinien und rechtlichen Regelungen im Bereich der Materialwirtschaft Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SAP)Sichere Englischkenntnisse
Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der BuchhaltungGute PC-Anwenderkenntnisse in den Bereichen MS-Office und SAP-FISelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten
- und Finanzbuchhaltung wünschenswert Fundierte HGB-Kenntnisse Ausgeprägtes Know-how in der Anwendung von MS-Office und ERP-SystemenSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und Abrechnungssystemen (z.B. DATEV, SAP, etc
als Finanzbuchhalterin / Bilanzbuchhalterin (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse mit DATEV und SAP gewünscht Vertraut mit Umsatzsteuerrechtlichen Fragestellungen Sichere Anwendung
in der Schienenfahrzeuginstandsetzung Sicherer Umgang mit DV-Anwendungen und MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit sowie eine eigenständige und flexible Arbeitsweise Entscheidungs-, Lern- und Analysefähigkeit Bereitschaft
Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d) Junior Consultant Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen einen Wirtschaftsingenieur, Wirtschaftsjuristen oder Juristen (m/w/d
wie SAP effizient in Ihrem Arbeitsalltag. Persönlichkeit: Ihre Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem und Ihre Lernbereitschaft tragen dazu bei, innovative Ansätze in unserem Kundencenter erfolgreich
Kenntnisse in der Wohnungswirtschaft mit. Sie besitzen einschlägige Erfahrung in IT-Prozessen und allen Stationen des Applikations-Lebenszyklus. Kenntnisse in SAP (S/4HANA), Business Intelligence, Enterprise
für die Wärme- und Dienstleistungsabrechnungen generieren und zusammenstellen, einschließlich der Festlegung von Quartals- und Abschlagsrechnungsbeträgen und die Rechnungslegung in Wips und in SAP. Widersprüche
. Immobilienwirtschaft Fachliche Kenntnisse: Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS, Office, insbesondere Outlook, Teams, Word, Excel und PowerPoint ) gute SAP-Kenntnisse, vorzugsweise erste Berührungspunkte mit Power BI
Facilitymanagement oder Property Management Erfahrung in der Leitung und Umsetzung von abteilungsübergreifenden technischen Projekten von Vorteil sehr sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, sowie von SAP
Qualitätskontrolle der bearbeiteten OberflächenBearbeitung der anstehenden Aufträge im EDV-System SAP Damit punktest du: Eine abgeschlossene Berufsausbildung wäre wünschenswert, aber kein Muss Alternativ hast
und Produktmanagement Branchenerfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und Erfahrungen im internationalen UmfeldGute Kenntnisse in SAP und MS OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
ZusatzqualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Bau- und Facilityleistungen inkl. Verhandlungsführung und LieferantenmanagementSehr gute Kenntnisse von VOB und HOAISicherer Umgang mit SAP R/3 MMSehr gute MS-Office
zum Techniker oder Meister (m/w/d) Kenntnisse in der Erstellung von Schaltplänen EPLAN-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse des Krones Produktportfolios von Vorteil Grundkenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office
HR Consultant Permanent Placement (m/w/d) Region Baden Zur internen Festanstellung suchen wir SIE als HR Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Region Baden! Wir bieten
HR Consultant Permanent Placement (m/w/d) Region Augsburg Zur internen Festanstellung suchen wir SIE als HR Consultant Permanent Placement (m/w/d) für die Region Augsburg! Wir bieten
, Psi Penta und SAP-FISelbstständigkeit und EigeninitiativeTeamfähigkeit Wir bieten: Langfristige Einsätze bei renommierten Kundenbetrieben mit guten Übernahmechancen in der RegionMonatslohn
IT- Anwenderkenntnisse, insbesondere SAP und Excel Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
: Vorbereitung und Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung in SAP HCM Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in gehaltsabrechnungsrelevanten Fragestellungen unter Berücksichtigung aller steuer
wie MS Office und SAP HCM. Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Offenheit für unterschiedliche Perspektiven
im Vertriebsinnendienst idealerweise hast du schon Erfahrung gesammelt. ? Verkaufstalent du weißt, wie du Kunden gewinnst und betreust. ? Gute Kenntnisse in MS Office ? Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen und SAP
(m/w/d) oder zur medizinischen Fachangestellten (m/w/d)Erste Erfahrung in der Privatabrechnung und der Abrechnung zur Kassenärztlichen Vereinigung (KV)Gute MS Office und SAP KenntnisseZuverlässige
) Erfassung und Buchung der Handelsware in Truck Log SAP Kontrolle und Erstellung aller notwendigen Lieferpapiere im Wareneingang Bearbeitung und Verbuchung der eingegangenen Retouren Unterstützung
) Erfassung und Buchung der Handelsware in Truck Log SAP Kontrolle und Erstellung aller notwendigen Lieferpapiere im Wareneingang Bearbeitung und Verbuchung der eingegangenen Retouren Unterstützung
Stellenbeschreibung Std. Lohn: ab 16,00€ Brutto je nach Qualifikation! Ihre Aufgaben Buchungen im SAP sowie Stammdatenpflege Erstellen von Statistiken und Auswertungen Monitoring
durch die Schnittstellenfunktion mit verschiedenen Fachabteilungen Abwicklung und Betreuung von Anfragen, Angeboten und Bestellungen im SAP sowie Follow-Up-Management Sonderbeschaffungen für Kundenbedarfe Unterstützung
Erfahrung mit einer gängigen HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills: Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise Sprachkenntnisse