Verständnis, Kenntnisse in den Bereichen Werkzeugbau und/ oder Spritzgusstechnik und/ oder Lackierung, gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP, verhandlungssichere Englischkenntnisse Soft Skills
Erfassung von Abweichungen in Qualitätsmeldungen mittels SAP Prozesskontrolle und Zwischenprüfungen n ach Prüfanweisung oder Zeichnung Prüfmittelüberwachung Ihr Profil: Ausbildung : Abgeschlossene Ausbildung
Verständnis gute IT-Kenntnisse (MS-Office und SAP) Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren Sie mehr über den Kunden
im Bereich (Bilanz-)Buchhaltung Hard Skills : MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Kenntnisse in SAP und DATEV wünschenswert Soft Skills : Teambewusstsein
sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Erstellung von Zeichnungen für Bauteile und Baugruppen auf Basis bestehender 3D CAD Daten Anlage und Pflege von Stammdaten in SAP (u.a
und Analyse von Qualitätsmeldungen in SAP sowie Datenpflege in SharePoint Unterstützung der Fachbereiche bei der Ursachenanalyse unter Einsatz bewährter Qualitätstools (z. B. 5-Why, Ishikawa) und Begleitung
Kenntnisse in SAP R/3 und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes
von Ausbildungs- und Betriebskonzepten Gute Kenntnisse in SAP Anwendungen Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Projekten Erfahrung in der Systemadministration Linux/Windows in virtuellen IT-Umgebungen
mit einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise SAP Gute Kenntnisse in der deutschen und englischen Sprache Zuverlässigkeit , selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Engagement im Team runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile
. Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen, idealerweise SAP. Hohes
Programme sowie SAP Kenntnisse (von Vorteil) Selbstständiger Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Erfahrungen im Bereich SAP SuccessFactors von Vorteil
: Berufserfahrung in der Transportdisposition von Vorteil Hard Skills: Kenntnisse in SAP oder ähnlicher Software, Englischkenntnisse Soft Skills: Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise, gute organisatorische
mit SAP Modulen und dem MS Office Paket inklusive Access Verantwortungsvolle , engagierte und flexible Arbeitsweise sowie Teamorientierung Fließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile: Interessanter
PositionGute EDV-Anwenderkenntnisse, idealerweise auch SAP-Kenntnisse im Modul WMStaplerführerschein, Erfahrung im Umgang mit GefahrgüternGewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit (Deutsch
Office und SAP Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit analytischer und lösungsorientierter Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick im internationalen Umfeld Hohes Maß an Teamfähigkeit Sehr gute
Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Offen für das Erlernen der Handhabung der internen, insbesondere digitalen Tools Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
/ Lagerbezogene SAP-Operationen durchführen Verpackungsmaterialien sicherstellen und Bestellungen aufgeben / Gesundheits- und Sicherheitsdokumentation vorbereiten Standards einhalten und dokumentieren Regelmäßige
von Sitzungen: Koordinierung der Teilnehmer, Reservierungen Abfassung und Verteilung von Sitzungsprotokollen Führen und Verwalten von Akten, Dateien und Statistiken Bestellung von Leistungen und Lieferung mit SAP
) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung Relevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und gute SAP-Kenntnisse
Berater / Consultant (m/w/d) Gesetzliche Krankenversicherung Ganzheitliche Beratung für den Gesundheitsmarkt aus einer Hand. Die HBSN bietet ein ganzheitliches Beratungs- und Lösungsportfolio
Umgang mit konventionellen Messmitteln Geübter Umgang mit MS Office Produkten wie Word oder Excel sowie SAP Kenntnissen Gewissenhafter und sicherer Umgang beim Lesen technischer Zeichnungen Engagiert sowie
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des Applikationsbetriebs im Procurement-Bereich Verantwortung für die SAP MM-PUR Modulbetreuung und Customizing im Procurement-Umfeld Beratung und Unterstützung
mit entsprechendem Schwerpunkt Erste praktische Berufserfahrung im Bereich Hauptbuchhaltung, Wirtschaftsprüfungs- oder Steuerberatungsgesellschaften Gute Anwenderkenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise in SAP FI Gute
SOLLTEN Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Betriebswirtschafter FH/HF oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit SAP
eines international agierenden Unternehmens Sehr gute MS Office- und SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit
in den Bereichen HGB, Konzernrechnungslegung und Konsolidierung Deutschkenntnisse mind. Level C2 und Englischkenntnisse mind. Level B2, Französisch und/oder Tschechisch von Vorteil Guter Umgang mit LucaNet, SAP
- wird vorausgesetzt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Personalmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort
Aufnahme neuer Anforderungen und Weiterentwicklung des SAP-Systems Durchführung von Schulungen Betreuung unserer Tochtergesellschaften bei technischen Problemen Abgeschlossene Ausbildung
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
. SAP) Kenntnisse einer CAQ-Software Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit Ausgeprägte Servicementalität mit guter Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
in SAP Verhandlungssichere Deutsch- und versierte Englischkenntnisse 35 Wochenarbeitsstunden 30 Urlaubstage Aussicht auf langfristige geplante Anstellung Ihr Kontakt Ansprechpartner Julia Lesnick
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und Zahlenverständnis Sehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP FI Home Office Möglichkeiten Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch, sowie bis zu 11
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
(MES, SAP, Excel, Word) Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, organisatorische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein sowie Prozesskenntnisse Klare schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
zum Reiseverkehrskaufmann/-frau Business Travel Management Stellenrelevante Praxiserfahrung im Travel Management Erfahrung mit reisespezifischen Tools wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Grundkenntnisse in SAP
monatlicher Abschlagszahlungen Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit
kaufmännische Ausbildung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Medizinproduktberater (m/w/d) Berufserfahrung in der Kundenbetreuung idealerweise in der Medizinbranche SAP-Kenntnisse Sichere PC Kenntnisse
& Erstbemusterung) Dokumentation der Prüfergebnisse in SAP/Babtec Sicherstellung der Einhaltung aller Qualitätsstandards Dein Profil: Ausbildung in einem Metallberuf (z. B. Industriemechaniker, Werkzeugmechaniker
in gängiger MS Office, Software idealerweise auch SAP sehr gerne den Staplerschein, Kran und Hubbühnen Fahrausweis Es erwartet Sie: ein tolles Team ein unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung
- und Anlagenbau (von Vorteil) PC-Kenntnisse in gängiger MS Office Software; idealerweise auch SAP Teamfähigkeit, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise #jetztbewerben ------ Zögern Sie nicht und senden
des digitalen Rechnungsworkflows bis zur finalen Buchung im SAP-System Bearbeitung von Mahnungen und Abstimmung von Konten Prüfung von Bedarfsanforderungen und Pflege kreditorischer Stammdaten Das zeichnet
im RechnungswesenWünschenswert sind SAP-KenntnisseFundierte MS-Office-AnwendungskenntnisseEine selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil positiv ab Wir haben Ihr interesse geweckt?
und persönliche Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer AbschlussIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungWünschenswert sind SAP
/-Steuerung in einem produzierenden Unternehmen, technische Ausbildung oder Studium wünschenswertSehr gute Excel- und SAP-KenntnisseTeamfähigkeitAnalytisches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse
& Erstbemusterung)Dokumentation der Prüfergebnisse in SAP/BabtecSicherstellung der Einhaltung aller Qualitätsstandards Dein Profil: Ausbildung in einem Metallberuf (z. B. Industriemechaniker, Werkzeugmechaniker
im Bereich LagerlogistikDer sichere Umgang mit der EDV, insbesondere mit MS-Office und SAP, ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise aus
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie haben eine Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau erfolgreich abgeschlossen oder haben eine vergleichbare QualifikationSie verfügen über gute SAP