SAP Berater (gn) HCM Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als SAP Berater (gn) HCM für unseren Kunden am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis
. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. Dane Neves Silverio Senior Career Consultant
umfasst IT-Consulting, Prozess- und Informations-Management, ITC-Architecture, Mobile-Lösungen, SAP, Software-Lösungen und Service Operations. Dabei deckt er die gesamte Prozesskette ab, von der Beratung
umfasst IT-Consulting, Prozess- und Informations-Management, ITC-Architecture, Mobile-Lösungen, SAP, Software-Lösungen und Service Operations. Dabei deckt er die gesamte Prozesskette ab, von der Beratung
Excel, PowerPoint SAP modules CO / MM/ BI, SQL. Power BI skills desirable. Degree with a focus on economics. 3-5 years of professional experience in controlling. Experience/good knowledge in MS Excel
tasks within the Sourcing Controlling department. YOUR PROFILE: Degree in Economics, Business Management or comparable qualification. Experience/good knowledge MS Excel, PowerPoint SAP modules CO
. YOUR PROFILE: Degree in Economics, Business Management or comparable qualification. 3-5 years of professional experience in controlling. Experience/good knowledge in MS Excel and PowerPoint SAP modules
PROFILE: Degree in Economics, Business Management or comparable qualification. 3-5 years of professional experience in controlling. Experience/good knowledge in MS Excel and PowerPoint SAP modules CO / MM
within the Sourcing Controlling department. YOUR PROFILE: Degree in Economics, Business Management or comparable qualification. Experience/good knowledge MS Excel, PowerPoint SAP modules CO / MM/ BI, SQL
Logistics. Deputy tasks within the Sourcing Controlling department. REQUIREMENTS: Degree in Economics, Business Management or comparable qualification. Experience/good knowledge MS Excel, PowerPoint SAP
beraten, entwickeln und realisieren wir inzwischen mit rund 350 internen Mitarbeitenden europaweit im IT- und SAP-Bereich. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Prozesse zu vereinfachen und an die heutigen
Erfahrung und Fachkenntnisse im Bereich Oberbau und in den damit zusammenhängenden Gewerken, idealerweise im BOStrab-Bereich Fundierte EDV-Kenntnisse (u. a. MS Office, SAP, EPLASS) Verhandlungssicheres
. Arbeitszeiten, Urlaubsanträge, Elternzeit) und Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen Administrative Unterstützung: Pflege der Personalstammdaten in unserem HR-Tool (z. B. Personio, SAP SuccessFactors
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) sowie MS Office; Affinität zu digitalen Tools und Prozessen wünschenswert Soft
- und/oder Bankbuchhaltung sowie Kenntnisse in der Abschlusserstellung IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) und MS Office; Offenheit für digitale Tools Soft Skills: Eigenverantwortliche
IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) sowie MS Office; Affinität zu digitalen Tools erwünscht Soft Skills: Analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise
, Controlling oder in einer ähnlichen Funktion ist von Vorteil IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel); Erfahrungen mit Buchhaltungs- und Controlling-Software (z. B. DATEV, SAP, BI-Tools
, ist wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, SAP) Soft Skills: Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise
. Arbeitszeiten, Urlaubsanträge, Elternzeit) und Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen Administrative Unterstützung: Pflege der Personalstammdaten in unserem HR-Tool (z. B. Personio, SAP SuccessFactors
oder im Office-Management) sind wünschenswert IT-Kenntnisse: Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit HR-Software (z. B. Personio, SAP SuccessFactors) Soft Skills
, idealerweise in einem mittelständischen Umfeld IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen (z. B. DATEV, SAP) sowie MS Office; Affinität zu digitalen Tools und Prozessen wünschenswert Soft
Ansprechperson bei Klärfällen und Rückfragen aus dem zuständigen Team Reporting und Dokumentenpflege Verwaltung des eigenen Lagerbereichs in SAP Verantwortung über die Einhaltung der Servicelevel Erstellung
sowie die Planung des Tagesgeschäftes Erste Ansprechperson bei Klärfällen und Rückfragen aus dem zuständigen Team Reporting und Dokumentenpflege Verwaltung des eigenen Lagerbereichs in SAP Verantwortung
- oder Fachhochschulstudium, z.B. BWL, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Gute Kenntnisse der Tools SAP, LN und MS Office Kenntnisse des Vertragsrechts Verhandlungssichere
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP, insbesondere mit den Modulen CO/FI Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis Eigeninitiative, Kommunikationsstärke sowie Verhandlungsgeschick
Ausbildung oder Vergleichbar Berufserfahrungen in den Bereichen Kundenservice sowie Sekretariat/Assistenz Anwendungskenntnisse in SAP, SQL sowie Python Erfahrungen im Umgang mit SAP HANA Datenbanken
Bereitschaft zur 2-Schicht Fließende Englischkenntnisse Kenntnisse Google Workplace und SAP Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Organisationstalent Einwandfreies Führungszeugnis Bewerbung
an abteilungsübergreifenden Projekten Unterstützung SAP Keyuser in produktionslogistisch relevanten Themen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im technisch/kaufmännischen Bereich Erfahrung
Aon sucht in eine/n (Senior) Consultant Global Benefits (m/f/d) (ID-Nummer: 12118473)
Intelligence, Analytics & Data Engineering, idealerweise in den Cloud-Umgebungen Azure oder SAP Business Technology Plattform/SAP DataSphere Fundierte Erfahrung in mindestens einer modernen Programmiersprache
and SAP knowledge. YOUR PROFILE: Completed studies in computer science, business informatics, or a comparable education/ qualification. Relevant experience as an SAP customer service consultant
and SAP knowledge. YOUR PROFILE: Completed studies in computer science, business informatics, or a comparable education/ qualification. Relevant experience as an SAP customer service consultant
intercompany allocations You are also responsible for preparing SAP & Excel-based data models for monthly reporting to Corporate Controlling in the monthly and annual financial statements as part of the budget
oder als technischer Experte: Du übernimmst Verantwortung für den Kunden und trägst entscheidend zum Erfolg des Projektes bei. Im Team hilfst Du bei der Einarbeitung und Betreuung von Consultants. Hiermit kommst
-Software (bspw. SAP oder WMS) Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft und Eignung zur Arbeit in Wechselschicht Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kenntnisse im Bereich Warenausgang und Zoll von Vorteil Sichere IT-Kenntnisse (z. B. Google Workspace), sowie Kenntnisse im Bereich Materialwirtschaftssysteme, WMS und SAP Fortgeschrittene Deutschkenntnisse
Über ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Wartung/ Instandhaltung Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Versierte Deutschkenntnisse Grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-3 Schichtsystem
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Luft- und Raumfahrt und Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und Catia V5 Vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit FOSS, ELCAD und CADelectre
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
ist wünschenswert Erfahrungen in der Logistik von Vorteil Erfahrung im Umgang mit mobilen Datenterminals Anwendungskenntnisse im Umgang mit SAP Versierte Deutschkenntnisse Schichtbereitschaft (2-Schicht) Gültiger
von Fertigungsproblemen und schnellstmögliche Beseitigung von Störungen Klusterung von wiederkehrenden Störungen in High End IT Tools wie PALANTIR TANDEM, SPARROW, EXPLORER Umreservierung von Materialbedarfen in SAP PDA
in Airbus IT Systemen (z.B. SAP) und Lager-IT-Systemen Datenerfassung und Datenpflege im WMS (derzeit PTS) Prüfung und ggf. Korrektur offener Buchungsvorgänge Labeln und Bereitstellen der Ware
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
Über zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung, Disposition/ Materialbeschaffung, Lagerlogistik und Logistics Erste Kenntnisse im Umgang mit SAP/ R3 Kenntnisse in Google Workspace
und Container Entladen und Beladen von LKW inkl. Handling der Lieferscheine und Frachtbriefe bei Anlieferungen Aufbuchung von Material im SAP inkl. der Dokumentation von Fehlern und Störungen Be- /Entsorgen
und Qualitätssicherung Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Kenntnisse im technischen Zeichnungslesen Kenntnisse im Bereich FMEA/APQP (Quality-Tools) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
-Software (bspw. SAP oder WMS) Fortgeschrittene Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Bereitschaft und Eignung zur Arbeit in Wechselschicht Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag