Arbeitnehmerüberlassung als auch Direktvermittlung sind möglich Gute Anbindung aller Standorte an den Berliner ÖPNV Ihre Aufgaben: Rechnungslegung/Fakturierung mit SAP SD Bearbeitung von Debitorenstammdaten Verarbeitung
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
mit Hausverwaltungsprogrammen wie zum Beispiel Wodis, Domus oder SAP Gute Deutschkenntnisse Engagierte und selbstständige Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Leistungsgerechte Vergütung Persönliche
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Exportabwicklung und Dual-Use von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, SAP, ATLAS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähig
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
über uns… wenn SIE möchten! Anforderungen: - Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Fachlagerist oder vergleichbar - Idealerweise SAP-Anwender-Kenntnisse oder Kenntnisse
kaufmännische oder technische Ausbildung - Strukturierte und selbständige Arbeitsweise - Gute Kenntnisse in SAP PP, MM und MS Office - Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit - Erfahrung
und Budgetierungen Erstellen von Präsentationsunterlagen, Folien und Diagrammen (nach Vorgaben) Onboarding von Mitarbeitenden Sammel-Stundenerfassung und Controlling der zugeordneten Mitarbeitenden in SAP
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Bremen eine/n Sales Consultant (m/w/d) (ID-Nummer: 11833482)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Köln eine/n (Senior) Consultant (m/w/d) Professional & Executive Personalberatung (ID-Nummer: 11154553)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in München eine/n (Senior) Consultant (m/w/d) Professional & Executive Personalberatung (ID-Nummer: 11592955)
Office Anwendungen --> SAP MM wäre wünschenswert Erfahrungen in der chemischen Industrie Projekterfahrung Das sind Deine Aufgaben: Entgegennehmen/Kontrolle von Projektequipment VT und EMR
Zusägen von Werkstücken gemäß Zeichnungen und Maßangaben in den Fertigungsunterlagen Prüfen und Messen der Werkstücke Dokumentation der Produktionsschritte und Erfassung in SAP
Anwendungen --> SAP MM wäre wünschenswert Erfahrungen in der chemischen Industrie Projekterfahrung Das sind Deine Aufgaben: Durchführung von Inspektionen, Wartung im Bereich operative Instandhaltung
und/oder technische AusbildungVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch, Englisch) sind vorhandenDu hast gute Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise auch in einem ERP-System (z.B. SAP
als Industriekaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling (auch Praktika und Werkstudentenjobs) Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
Kenntnisse, Erfahrung mit SAP vorteilhaft Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Bereitstellung eines Firmenwagens Übernahme
das Kennzeichnen und Lagern der Ware Disponieren der Verpackungsmaterialien und verbuchen Materialbewegungen in SAP Be- und entladen LKW`s sowie das Verpacken und Verladen die Fertigwaren Ihr Profil: Abgeschlossene
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP oder vergleichbaren Warenwirtschaftssystemen Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicheres Fachwissen mit SAP Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, eigenständige
-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse wünschenswert Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Homeoffice möglich Moderner Arbeitsplatz Zentrale Lage
Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen SAP-FX Kenntnisse von Vorteil Der Kunde bietet Ihnen Flache Hierarchien Moderner Arbeitsplatz
) oder ein vergleichbarer Abschluss 3-jährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung/-administration Gute Kenntnisse im deutschen Sozialversicherungs- und Steuerrecht Sehr gute SAP HR- und MS-Office Kenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit SAP HCM wünschenswert
Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Steuern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Excel-Kenntnisse Wünschenswert SAP R/3 - Erfahrung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Wünschenswert Kenntnisse in SAP R/3 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 310756, Verfügbarkeit
und –bewertung - Gute Englischkenntnisse sowie sehr gute SAP-Kenntnisse Wir bieten Ihnen: - Direktvermittlung zu unserem Kunden - Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit remote zu arbeiten
) sowie in APQP, PPAP, FMEA - Kenntnisse im Projektmanagement - Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Wir bieten
eine sorgfältige Arbeitsweise Fachkenntnisse im Umgang mit SAP Idealerweise ein eigener PKW zur Erreichung des Arbeitsplatzes Ihre berufliche Zukunft: Strukturierte und gut organisierte Einarbeitung
Steuerprüfungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
eine sorgfältige Arbeitsweise Fachkenntnisse im Umgang mit SAP Idealerweise ein eigener PKW zur Erreichung des Arbeitsplatzes Ihre berufliche Zukunft: Strukturierte und gut organisierte Einarbeitung Vielfältiges
als Industriekaufmann (m/w/d), Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling (auch Praktika und Werkstudentenjobs) Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
mit SAP vorteilhaft Strukturierte, organisierte und eigenständige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Bereitstellung eines Firmenwagens Übernahme eines bereits
- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse vom SAP HR-Modul sowie von den gängigen MS Office Programmen
verantworten Ressourcen und Budgets Sie erfassen die Warenbewegungen im Warenwirtschaftssystem SAP R3 Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder Studium BWL mit Schwerpunkt
mit Lean-Management-MethodenFührungserfahrung: Erste Erfahrung in der fachlichen Führung interdisziplinärer und interkultureller TeamsSoftwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP und WMS
einer permanenten Inventur zur Verbesserung der Abläufe auch unter veränderten Bedingungen Kontrolle des Lagerbestandes Behebung von Schwachstellen im Ablauf, Ursachenanalyse bei Fehlern, falschen Buchungen im SAP
mit Deiner Expertise als SAP PP Inhouse Consultant (m/w/d). Deine zukünftigen Aufgaben: Mitarbeit bei nationalen und internationalen SAP-Projekten sowie Anwendersupport bei allen PP-Themen (1st und 2nd Level
) für Betriebstechnik erfolgreich abgeschlossen mit einer entsprechenden Qualifikation im abwassertechnischen Bereich. Mehrjährige Berufspraxis Gute Kenntnisse in MS Office Erfahrungen mit SAP Führerschein Klasse B
- und WeihnachtsgeldVL und Betriebliche Altersvorsorgeehrliche und persönliche BetreuungWeiterbildungsmöglichkeiten (MS-Office, SAP, einsatz- und kundenbezogene Schulungen)Arbeitszeitkonto
, insbesondere in der TabellenkalkulationSehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP oder einem vergleichbaren ERP-System Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: SAP-Stammdatenpflege Anpassung von Taktzeiten
von Kabel-, Schlauch- und Rohrleitungen PC-Kenntnisse zur Dokumentation (SAP-Kenntnisse wünschenswert) Ausbildung im Bereich Elektrotechnik > 12 V von Vorteil Deine Aufgaben: Vormontage von Bauteilen
, genaues und termingerechtes Arbeiten mit analytischem Verständnis Gute Kenntnisse in MS Office, vor allem Excel Gute Kenntnisse in ERP Systemen (SAP Kenntnisse von Vorteil) Teamfähigkeit und gute
eines elektrischen Hochhubwagens Nutzung eines Handhelds zur Buchung von Fertigungsaufträgen Lesen und Verstehen von Zeichnungen Arbeiten mit SAP Überprüfung der Bauteile auf Maßhaltigkeit
im HR Bereich. Im der Personalabrechnung macht Ihnen keiner was vor - mit Ihrer Berufserfahrung können Sie glänzen. Der Umgang mit Personalabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM
) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise Debitorenbuchhaltung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP FI / CRM und SD Zahlenverständnis
und Kranen Ersatzteilmanagement und Beschaffung von Hilfs- und Betriebsstoffen Bearbeitung von Arbeitsaufträgen und Dokumentation im SAP Modul PM Betreuung und Betrieb von Versorgungsanlagen Ihr Profil
in der Immobilienbranche oder aus der Vertriebsassistenz Gute Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise in SAP Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und selbstständiges Arbeiten Ihre Vorteile: Attraktive
- oder Vertriebscontrolling sowie in der Chemiebranche Gute MS-Office und ERP-Systemen Kenntnisse (z.B. SAP) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise, Hohe Kommunikationsfähigkeit
von Produktkatalogen: Bearbeitung von Katalogdaten (z. B. BMEcat), Bereitstellung auf elektronischen Plattformen wie SAP Ariba, Mercateo und Coupa Datenqualität und -klassifizierung: Sicherstellen der Konsistenz