abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder eine gleichwertige Qualifikation Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet vorteilhaft Versierter Umgang mit MS Office, bestenfalls erste SAP-Kenntnisse
/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Praktische Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sichere Anwendung von ERP-Software (idealerweise SAP R/3) und MS Office Ausgeprägte
Rechnungsprüfung Durchführen von Buchungen/Transaktionen in SAP zur Auflösung der Rechnungsklärfälle Überprüfung und Aktualisierung der Rechnungs-Reporting Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen Unsere
Kenntnisse Gute MS-Office und SAP-Kenntnisse Gute Ausdrucksfähigkeit und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken und Handeln
- und Weihnachtsgeld Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Ihre Aufgaben Buchungen im SAP S4HANA Kontrolle des Puffers (100%) Return to Stock Buchungen (RTS) Inventory Adjustments begleiten
erste Erfahrungen mit SAP RE oder einer vergleichbaren Software. Ein hohes Maß an Empathie und Lösungsorientierung zeichnet Sie aus. Sie können sich in die Situation der Mieter:innen hineinversetzen
von Sitzungen, Protokollführung und -erstellung Steuerung des Beschwerdemanagements und Sicherstellung einer zeitnahen Bearbeitung Pflege von Daten in SAP sowie Verwaltung von Änderungen in der EO-Erfassungsliste
. Erfahrung in der technischen Sachbearbeitung Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Technisches Verständnis und Eigeninitiative Rasche
Reklamationen und Erstellen die notwendigen Versandpapiere. Sie haben bereits erste Berufserfahrung und möglicher Weise bereits SAP Anwenderkenntnisse? Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
Inventuren Organisation und Vorbereitung von Kundentrainings Unsere Anforderungen Sichere, grundlegende IT-Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft-365-Anwendungen und SAP-SRM Sehr gute Deutsch- und gute
(m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie SAP Eigenständige sowie sorgfältige
Systemen, wie SAP, Internet, MS-Office etc. • Englischkenntnisse vergleichbar Level B1
in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Auftragssteuerung in SAP Systemseitige Bearbeitung von Warenein- und Ausgängen Fahrerabfertigung Reklamationsbearbeitung und Durchführung von Inventuren KPI erstellen
von Einkaufstransaktionen in SAP Bearbeitung von Dokumentenakkreditiven Disposition von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen (lokal und international) Führen von Einkaufsverhandlungen in deutscher und englischer Sprache
Darstellung vertraglicher Inhalte in SAP sowie Planung, Überwachung und Pflege von Auftragseingängen, Umsätzen und Liquidität Sicherstellung der vertragskonformen Auftragssteuerung, Belieferung
. als Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
und SAP Deutsch (mind. verhandlungssicher) Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Abwicklung von Zollformalitäten und Gefahrgut-Sendungen Durchführung von Lagerbestandsbuchungen im Lagerverwaltungssystem (SAP) sowie Bestandsprüfungen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Führung
Stellenbeschreibung Sie sind als SAP-Grunddatenmanager unter anderem zuständig für die Verwaltung von Stücklisten sowie Materialstämmen in SAP. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
nach gesetzlichen und kundenspezifischen Anforderungen Qualitätskontrolle und Zertifikatserstellung für die Betriebsaufträge im SAP Bereitstellung von Containern nach Kundenanforderungen Pflege der Stammdaten
arbeiten Sie mit SAP FI (S4 Hana) und stehen in engem Austausch mit internen Fachabteilungen, Kunden und Geschäftspartnern. Das dürfen Sie erwarten - Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit
und externe Stakeholder (Supply Chain, Logistik, etc.). Sie erfassen die Aufträge in SAP und sorgen für eine reibungslose Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Sie bearbeiten Rücksendungen und geben
in der Im- und Exportabfertigung im See-, Luft- und LKW-Verkehr und konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Zollabwicklung sammeln Sie bewegen sich sicher im MS-Office-Umfeld und verfügen idealerweise über Kenntnisse in SAP
kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Angemessene Erfahrung im Kundenservice und der Auftragserfassung Umgang mit MS-Office Programmen, idealerweise verfügen Sie über SAP
Inventuren Organisation und Vorbereitung von Kundentraining Unsere Anforderungen Unsere Anforderungen: Sichere, grundlegende IT-Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft-365-Anwendungen und SAP-SRM Sehr gute
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Import Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SAP Sehr gute
Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Ihre Aufgaben Beratung und proaktiver Verkauf mit Kaufempfehlungen Auftragsannahme und Auftragserfassung in der EDV wie SAP Erstellung
Reklamationen und Erstellen die notwendigen Versandpapiere. Sie haben bereits erste Berufserfahrung und möglicher Weise bereits SAP Anwenderkenntnisse? Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift
der Service-Management-Prozesse Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation MS-Office Kenntnisse SAP- Kenntnisse wünschenswert Zuverlässige und strukturierte
von bis zu 30 Tagen im Jahr Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich
,Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Know - How in folgenden IT-Systemen-/Tools, z.b. Seeburger Tracking Portal, Jira, MS Office, SAP Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Reparaturen in Abstimmung Erfassung von Bestellungen im SAP Koordination der Termine für Sachverständigenprüfungen Rückmeldung und Abstimmung mit den Prüfern und Behörden Aufbereitung von Dokumenten/ Unterlagen
in der Betreuung von Geschäftskunden Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und Kenntnisse im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Hohe
Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System sowie in MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis
kaufmännische Ausbildung Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Medizinproduktberater (m/w/d) Berufserfahrung in der Kundenbetreuung idealerweise in der Medizinbranche SAP-Kenntnisse Sichere PC Kenntnisse
im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Gesundheitswesen Kenntnisse in SAP/R3 oder S4/Hana Modul FI, MS Office Analytische, sorgfältige
in der Kreditorenbuchhaltung SAP Kenntnisse
in MS-Office Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Bewirb Dich schnell und einfach über unser Onlineportal. Hier findest Du via
- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-System (z. B. SAP, Navision
Anforderungen - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Wünschenswert Erfahrung im Einkauf oder Disposition in einem produzierenden Unternehmen - Gute Kenntnisse in SAP
-Postkorb Unterstützung bei der Gerätewirtschaft (Beschaffung und auch Entsorgung) Annahme der zu entsorgenden Elektrogeräte und Vergabe der Gitterboxen Unsere Anforderungen MS Office, SAP Grundkenntnisse
, vergünstigten Essen Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem PKW Eine Vielzahl weiterer attraktiver Angebote IHRE AUFGABEN Aufträge in SAP erfassen und SAP-Artikelbewegungsdaten pflegen
Berufserfahrung, vorzugsweise in der Immobilienbranche und im Vertragsmanagement Sichere MS Office-Kenntnisse, idealerweise auch SAP-Erfahrung Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB/IFRS sowie in der Analyse und Dokumentation von Geschäftsprozessen Sie pflegen einen sicheren Umgang mit SAP R/3 oder S/4 oder einem vergleichbaren System sowie MS
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise Industriekaufmann Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP von Vorteil Gute Englischkenntnisse
Abfertigung Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Gefahrgutabwicklung mit Sie arbeiten routiniert mit den Office-Programmen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse
/ Bürokommunikation, Bürokauffrau / Bürokaufmann oder ähnlich Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sichere Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, gerne Kenntnisse in SAP Sehr gute
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte
zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen bei zahlreichen Anbietern bei Einkäufen im Internet IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Warenein- und --ausgängen inklusive der Buchungen im SAP und der Erstellung