von Stücklisten und Zeichnungen sind vorteilhaft Analytisches und prozessorientiertes DenkenSpaß an der Kommunikation mit internen wie externen Ansprechpartnern Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP
im Gesundheitswesen / Krankenhaus Sehr gute IT-Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP HCM Selbstständige, strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
mit gängigen Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM), Erfahrung in SESAM wünschenswert sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel Strukturierte, detailorientierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten
Berufserfahrung im Projekteinkauf im technischen Umfeld, idealerweise für mechanische Komponenten Erfahrung mit ERP-Systemen, idealerweise mit SAP Hohe Affinität für technische Komponenten sowie technisches
Einblicke in die Sto Strategie, Nachhaltigkeit und Digitalisierung Schulungen in relevanten IT-Anwendungen wie SAP, Salesforce und Office-Programmen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Berufsausbildung
Anwenderkenntnisse der üblichen Office-Programme und SAP-KenntnisseFührerschein Klasse B und deutschlandweite Reisebereitschaft Ihre Aufgaben eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management
, wünschenswert auch PowerPoint) und SAP Ihre Aufgaben Verantwortung, Betrieb und Bewirtschaftung der betreuten Immobilien als erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle technischen Fragen Erarbeiten von technischen
und den verantwortlichen Führungskräften (m/w/d)Führen von Statistiken und Erstellen von Reportings zur Personalbeschaffung in Zusammenarbeit mit dem Spezialisten (m/w/d) Personalcontrolling/SAP HCMMitwirken an Projekten
. Fundierte Erfahrung in AHO und VgVVerhandlungsvermögen, Koordinierungsfähigkeit, Entscheidungsstärke und lösungsorientierte Arbeitsweisesicherer Umgang mit MS Office, SAP und ARRIBABereitschaft
gepaart mit Engagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick und Eigenverantwortunggute Anwendungskenntnisse der üblichen MS-Office-Programme und SAP-Kenntnissesicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen
von strategischen Zielen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und TürkischPraxisnahe Anwendererfahrung in Microsoft Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von VorteilLeidenschaft für Reisen
von strategischen Zielen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Türkisch Praxisnahe Anwendererfahrung in Microsoft Office Produkten, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Leidenschaft für Reisen
mit gängigen Abrechnungssystemen (z. B. SAP HCM), Erfahrung in SESAM wünschenswert sowie fortgeschrittene Kenntnisse in MS Excel Strukturierte, detailorientierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten
Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Qualifikation Angemessene Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse mit Electronic Banking-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office, SAP, DATEV etc. Zuverlässige und sorgfältige
sowie der betrieblichen und privaten Steuererklärungen mittels DATEV-Software Prüfung der Steuerbescheide vom Finanzamt Fertigung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mittels DATEV-Software und SAP Unsere
Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Gutes Englisch in Wort
- und Außenhandelskaufmann Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in dem jeweiligen Gebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Gutes Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Quereinsteiger mit Kenntnissen aus dem Handwerk Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit dem MS Office Paket Einsatzbereitschaft
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende SAP-Kenntnisse Staplerschein und Führerschein erforderlich Bereitschaft zur Arbeit
Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende SAP-Kenntnisse Staplerschein und Führerschein erforderlich Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Psychische
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Qualifikation Grundlegende SAP-Kenntnisse Staplerschein und Führerschein erforderlich Bereitschaft zur Arbeit
Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Fließendes Deutsch und gute Englischkenntnisse Teamgeist, Eigenverantwortung
Buchhaltungskenntnisse Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP R/3 oder FI Strukturierte, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in MS Office Idealerweise Erfahrung mit SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Verwaltung von Fördermitteln Wir freuen uns über Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrungen in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit SAP FI Zuverlässigkeit
für das Wesentliche und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke SAP-Kenntnisse Wir bieten ihnen eine attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit teilweise im Homeoffice
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades
zu IT-System (bspw. Nutanix, SCOM, SAP Solution Manager) Sicherstellung des ServiceNow-Standards und Beratung des Produktowners in Umsetzungsanforderungen Sicherstellen von Release Upgrades