einer Elternzeitvertretung. Kontakt: Nils Kuck Senior Consultant Executive Search Tel.: +49 (0) 2234 - 2036-151 nils.kuck@careforce.de
, Lieferscheinen Vertragsprüfung von QM-Themen und der darauf basierenden QSB-Code Vergabe Im ERP-System (SAP) nehmen Sie Buchungen vor Im CAQ-System dokumentieren, verteilen und archivieren Sie die erstellten
und Lieferterminen Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in SAP Zusammenarbeit mit den Abteilungen Einkauf, Qualitätssicherung, Supply Chain und Logistik Unterstützung bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten
Umgang mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Gehaltsspanne von 4.500
für Büromanagement oder Immobilienkaufmann/-frau Erste praktische Erfahrungen im Bereich Projektassistenz, idealerweise im Wohnungsbau oder Neubau Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes); Grundkenntnisse in SAP
Grundwissen im Bereich der Gebäudetechnik ist Ihnen dabei ebenso von Nutzen wie die Fähigkeit, einen Standpunkt klar zu kommunizieren und gegenüber Dritten zu vertreten Neben Grundkenntnissen in SAP/R3
melden, etc.)Koordination der ISO 9001 Aktivitäten und AuditsOrganisations- und Assistenztätigkeiten für die Abteilungsleitung (Terminkoordination, Dienstreisen, Erstellung von Bedarfsmeldungen in SAP
Sie mit: Kaufmännische AusbildungErfahrungen als Team- oder Projektassistenz oder als Personal AssistentErfahrungen im Umgang mit SAP SRM und eHR / ZeitwirtschaftKenntnisse und erste operative Erfahrung in Steuerung
Geschäftsabläufen wie dem Reisemanagement, beim Bestellwesen, bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen, insbesondere Erstellung von Präsentationen, Protokollen, Memos und SAP-Auswertungen
in der Zusammenarbeit mit internen Fachstellen aus Entwicklung, Produktion, Logistik und Qualität Spaß an der Zusammenarbeit mit Lieferanten Praktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse in SAP SRM
und Berufserfahrung in der klassischen Assistenz und in der Projektassistenz mit Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in SAP, sehr gute Deutschkenntnisse und beherrschen MS-Office Kommunikationsfähigkeit
Anwendungen. Deine Aufgaben: Mitarbeit bei nationalen und internationalen Beschaffungsvorgängen. Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung von SAP-gestützten Einkaufsprozessen sowie
in SAP werden von Dir durchgeführt.Das Be- und Entladung von Fahrzeugen gehört zu deinen Aufgaben wie auch die Warenverpackung und Endkontrolle. DAS BRINGST DU MIT: Du bringst bereits Erfahrung
unterstützen Ihre Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben im Lagerbereich. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie bringen Berufserfahrung als Lagermitarbeiter mit sich.Erste Kenntnisse in SAP sind von Vorteil.Sie
zwischen den Geschäftspartnern und Kunden Erstellen der Lieferscheine und Buchen von Warenausgängen in SAP Vorbereiten von Zoll- (Import/Export) und Gefahrgut-Sendungen Kommunizieren mit internen und externen
der teilweise automatisierten Prüfabläufe durch Prüfautomaten unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften Bewerten der Prüfergebnisse sowie deren Erfassung und abschließende Dokumentation in SAP Analytische
: Abnehmen der Lokkasten Endlackiert (optisch) Erstellen des Lokordners (ausdrucken) Aus SAP Anleitung einer Excelliste Konfiguration Kontrollieren der Lokordner Baubegleitende Kontrollgänge
mit SAP und GuardusUmgang mit analogen und digitalen MessgerätenErfahrung mit KVP-Methoden Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zur 2 Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht
sind Kenntnisse in Personal-Prozessen, in Signavio und in SAP HCM / SuccessFactors bzw. WorkdaySie beherrschen Deutsch verhandlungssicher und bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Konfliktfähigkeit
Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
in Fertigungstechniken sowie im Einsatz von Qualitätsmanagement-Tools wie FMEA und Ishikawa-DiagrammenErfahrung mit dem CAQ-System Babtec sowie Kenntnisse in SAP/R3 sind von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse
in SAP und MS OfficeIdealerweise Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen und Preisrecht (z. B. VSVgV)Erste Erfahrung in der Projektabwicklung und Kundenbetreuung von VorteilEigenverantwortliche
und Freude am Umgang mit Mieter*innenErste Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 oder ähnlichen Systemen von VorteilSelbstständige Arbeitsweise, gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist Unsere Benefits
und idealerweise Grundkenntnisse in SAP oder AVA-BechmannSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Eigeninitiative und strukturierte ArbeitsweiseGute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Unsere
im SAP-System, einschließlich der Umwandlung von Anforderungen in Bestellungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichBerufserfahrung im Bereich EinkaufFundierte
); Grundkenntnisse in SAP von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Eigeninitiative und Flexibilität bei der Bearbeitung von ProjektanforderungenSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie
und haben bestenfalls bereits schon mit SAP gearbeitet Unsere Leistungen für Sie: unbefristeter Arbeitsvertragübertarifliche Bezahlungbis zu 30 Tagen UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld nach BAPEinstieg bei Top
ein und werten dies aus, pflegen Stammdaten in SAP ein und unterstützen bei der Durchführung öffentlicher Ausschreibungen national und internationalDie Erfassung von Bestellungen, Wareneingängen und Prüfung
mit ATLASKenntnisse in der Gefahrgutabwicklung nach ADRSichere Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS OfficeGrundverständnis für logistische Zusammenhänge und AbläufeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Lokkasten Endlackiert (optisch)Erstellen des Lokordners (ausdrucken)Aus SAP Anleitung einer Excelliste KonfigurationKontrollieren der LokordnerBaubegleitende Kontrollgänge zu unterschiedlichen
Verkehrsmitteln erreichbarSicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Ihre zukünftigen Aufgaben: Annehmen und Buchen der Wareneingängen in das Warenwirtschaftssystem (SAP
Tätigkeiten: Annehmen und Buchen der Wareneingängen in das Warenwirtschaftssystem (SAP) Erstellen von Einlagerungsaufträgen mit LogoS Prüfen der Waren auf Schäden und Mängel sowie Erstellen
für die zerstörungsfreie Materialprüfung mit den Verfahren Röntgen oder Eindringstoff-, Magnetpulver bzw. Wirbelstromprüfen an automatischen, teilautomatisierten und Handanlagen Dokumentieren von Prüfergebnissen (SAP / PDE
/ Qualitätskontrolleur (m/w/d) oder langjährige Berufserfahrung in der Qualitätsprüfung Erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsprüfung Kenntnisse im Umgang mit SAP und Guardus Umgang mit analogen und digitalen
Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP) Sichere Fahrpraxis auch mit großen sperrigen Waren Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Jahre Berufserfahrung im Bereich Metallografie oder Werkstoffprüfung Sehr gute Kenntnisse in der Bedienung von Mikroskopie- und Bildauswertungssystemen Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/ R3 und MS-Office
Jahre Berufserfahrung im Bereich Metallografie oder Werkstoffprüfung Sehr gute Kenntnisse in der Bedienung von Mikroskopie- und Bildauswertungssystemen Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/ R3 und MS-Office
Jahre Berufserfahrung im Bereich Metallografie oder Werkstoffprüfung Sehr gute Kenntnisse in der Bedienung von Mikroskopie- und Bildauswertungssystemen Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/ R3 und MS-Office
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
in MS-Office, idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit SAP. Das Einsatzgebiet erstreckt sich über die südliche Region Bayerns, mit aktuellem Schwerpunkt im Münchner Umland. Ein Führerschein der Klasse
Anwendungen sowie Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen wie SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Wir geben auch Bewerbern mit geringer Berufserfahrung die Chance - Wir bieten
im internationalen Bereich Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Sehr gute Kenntnisse in SAP R/3 FI-CO bzw. SAP s4/Hana Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme, insbesondere Excel
zur Schichtarbeit und flexiblen Arbeitszeiten Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen und SAP von Vorteil) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312754, Verfügbarkeit
und internationalen Beschaffungsvorgängen. Unterstützung bei der Optimierung und Digitalisierung von SAP-gestützten Einkaufsprozessen sowie bei der Pflege von Lieferantendaten Teilnahme an Lieferantenverhandlungen
. ... die Abrechnung im Kontext der Zeitwirtschaft (Arbeitszeit). ... das Erstellen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Bestellungen im SAP SRM und alle weiteren Tätigkeiten, die den beiden Abteilungsleitern und dem Team
-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse
einen Personalsachbearbeiter (w/m/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben: Unterstützung bei der Abwicklung der Entgeltabrechnungen mit SAP HCM Korrespondenz mit Ämtern, Versicherungen und Krankenkassen Erstellen von Bescheinigungen
spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
Experience Platform als CMS-Specialist / Web Developer (m/w) sind Sie als Consultant hauptverantwortlich für die Umsetzung anspruchsvoller Projekte im direkten Kundenkontakt als CMS-Architekt / Technischer