Unterstützung und Betreuung in relevanten Angelegenheiten Ihr Qualifikationsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Debitorenmanagement und Factoring MS-Office und SAP FI
Denken wünschenswertUmgang mit einer CAQ-Software (idealerweise SAP-Erfahrung) und MS Office Arbeit im Schichtbetrieb, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und TeamfähigkeitGute Sprachkenntnisse in Deutsch (B1
: Annahme von Anrufen Aufnahme und Klassifizierung des Problems und systemtechnische Erfassung der eingehende Anrufe im SAP (Ticketerstellung) Weiterleitung des Anrufs an den identifizierten Spezialisten
, insbesondere SAP ConcurTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Genauigkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt liegt bei 3.500 € 30 Tage Jahresurlaub - Erholung muss sein! Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top Einen einfachen
-, oder Spedition gerne mit einschlägiger Berufserfahrung im Logistikbereich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen
von Bestandskontrollen und Einleiten von Korrekturen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder einschlägige Berufserfahrung im Lager PC- und MS-Office-Kenntnisse sowie SAP EWM
durch unser kompetentes TeamKonkrete Chance auf ÜbernahmeKostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und Arbeitskleidung Dein Aufgabenbereich: Jährliche, quartalsweise oder monatliche Preisprüfung und Pflege (Excel und SAP
wünschenswertSchweißerschein wünschenswertGrundkenntnisse SAP-Plant Maintenance wünschenswertEigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in HGB und idealerweise auch IFRS sowie im SteuerrechtErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. SAP, Oracle)Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe ZahlenaffinitätHohe
Deine Aufgaben im Lager: Sortieren mit HandscannerAbrufen und einlagern von Waren über Terminals mittels Lagerverwaltungsprogrammen und SAP (PC)Material bei Eskalation an die Produktionslinien bringenVolle
von Materialien und Buchung im ERP-System ist für Dich nicht fremdDie Mitarbeit bei der Inventur ist für Dich selbstverständlich Dein Profil: Du bringst bestenfalls Erfahrung mit ERP-Systemen wie ABAS oder SAP
Idealerweise Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder ein kaufmännisches Studium Erfahrung mit SAP (FI/CO/HCM) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil
Cordes & Graefe KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter im Bereich SAP C/4 Sales Cloud CRM (w/m/d) (ID-Nummer: 12118455)
in4MD Service GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter SAP Basis - IT Sicherheit / SAP AS ABAP / CTS (m/w/d) (ID-Nummer: 11895973)
und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
point S Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertrieb / Sales Manager / Sales Consultant (m/w/d) im Außendienst für Postleitzahlbereich 6 (ID-Nummer: 12058090)
-Ins für (externe) Mitarbeitende in SAP4 Hana (relevante Dokumente hinterlegt z.B. IT Sicherheitsbelehrung, zugehörige Bestellung, etc.)Pflege von Personaldaten (externer) Mitarbeitenden im SAP sowie Klärung
. Vertreter SAP (Qualifikation min. SFM) Unterstützen bei schweißtechnischen KalkulationenErstellen von WPSen, Schweißplänen und Folgeplänen und ggf. AbweichungsberichtenKontrolle
. Sie verwiegen Produktbestandteile. Sie führen Reinigungsarbeiten durch. Sie wenden systematische Datenpflege: SAP, Word, Excel an. Sie nehmen an Schulungen teil. Sie arbeiten im Schichtdienst 2- bzw. 3 schichtig
Kunden auf der ganzen Welt im System SAP Angebotserstellung von der Vorbereitung bis zum Nachfassen, das Prüfen und Erfassen der Aufträge inklusive TerminüberwachungKoordination des Versands und Erstellen
Mitarbeiter (w/m/d) SAP Basis Administration für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe Unser Team Infrastructure im Bereich Corporate Information
der KapazitätsabstimmungAnsprechpartner und Betreuer für das Feinplanungssystems SAP PPDS sowie kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Planungsprozesse und -systemeErstellung von Statistiken und Ableitung von Maßnahmen Ihr Profil
hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Sybille Ruppert Personalreferentin / HR Consultant Tel: +49 40 7887625-2147 Elis Textilmanagement GmbH Otto-Hahn
hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere. Ihre Ansprechperson: Sybille Ruppert Personalreferentin / HR Consultant Tel: +49 40 7887625-2147 Elis Textilmanagement GmbH Otto-Hahn
in der Kreditorenbuchhaltung Erfahrung im Bankenumfeld ist wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Produkten Kenntnisse in SAP Modul FIEine genaue Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job
Deine Fähigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation SAP- Kenntnisse werden benötigt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der sichere Umgang
: Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und SchriftFundierte Kenntnisse in SAP und MS-OfficeVerantwortungsbewusstsein, Präzision und TeamgeistSelbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Interessiert
Kunden auf der ganzen Welt im System SAP Angebotserstellung von der Vorbereitung bis zum Nachfassen, das Prüfen und Erfassen der Aufträge inklusive TerminüberwachungKoordination des Versands und Erstellen
mit SAP und gängigen MS Office Programmen Freude an Teamwork und Zuverlässigkeit Bei uns finden Sie: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP; MS Office-Kenntnisse sind Voraussetzung Organisationstalent: Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Lernbereitschaft: Sie sind motiviert
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
der Personalstammdaten in SAP-HCM Verwaltung der elektronischen Personalakten und die Eingabe von Entgeltbelegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Kenntnisse in SAP HCM sind von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Unterstützung verschiedener Abteilungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare QualifikationErfahrung mit SAP Gute Englischkenntnisse
Unterstützung verschiedener Abteilungen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare QualifikationErfahrung mit SAP Gute Englischkenntnisse
-Systemen/SAP und Scannern von VorteilStaplerscheinSorgfältige und eigenständige ArbeitsweiseZuverlässigkeitEinsatzbereitschaftSchichtbereitschaft (Vollkontischicht) Interessiert an einem neuen Job
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung (z. B. Mechaniker, Metallberuf) mit einschlägiger Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse
und Useradministrationen in Systemen wie Exchange, Active Directory, SAP und Softwareverteilung Ihr Profil: Technikaffinität: Solides technisches Wissen und die Fähigkeit, technische Probleme schnell zu erfassen
und das Erstellen von Prüfprotokollen Ihre Stärken: Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, gerne auch mit Weiterbildung zum staatlich geprüften TechnikerSie verfügen über fundierte SAP- und MS-Office
: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Customer Service im B2BBereichGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse in ExcelTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeGute Englischkenntnisse ACTIEF
Ansprechpartner für sämtliche Kundenanliegen Anlegen von Meldungen in SAP Sicherstellung der Einhaltung vordefinierter Qualitätsstandards (Dokumentation, Reaktionszeiten, Erreichbarkeit) Unterstützung
Ansprechpartner für sämtliche Kundenanliegen Anlegen von Meldungen in SAP Sicherstellung der Einhaltung vordefinierter Qualitätsstandards (Dokumentation, Reaktionszeiten, Erreichbarkeit) Unterstützung
Ansprechpartner für sämtliche Kundenanliegen Anlegen von Meldungen in SAP Sicherstellung der Einhaltung vordefinierter Qualitätsstandards (Dokumentation, Reaktionszeiten, Erreichbarkeit) Unterstützung
Ansprechpartner für sämtliche Kundenanliegen Anlegen von Meldungen in SAP Sicherstellung der Einhaltung vordefinierter Qualitätsstandards (Dokumentation, Reaktionszeiten, Erreichbarkeit) Unterstützung
von Berichten, interne SAP- und externe Portalbearbeitung für Kunden Ihr Profil: Ausbildung als Werkzeugmechaniker, Produktdesigner oder vergleichbarBerufserfahrung oder Weiterbildung zum Messtechniker
Ihre Aufgaben: Anlegen von Angeboten nach Vorgabe der KAM in SAPAnlegen von Anfragen in CRM und OrderstrukturAnlegen von Musterbestellungen in SAP nach Vorgabe KAMGutschriften und Retouren für Muster anlegen
und QualitätskontrollenA-Prüferschein Ultraschall und/oder Zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen (ZfP) wünschenswertAnalysefähigkeit und ProblemlösungskompetenzGute Kenntnisse gängiger MS-Office-AnwendungenErfahrungen mit SAP
SAP Kenntnisse wünschenswert
wünschenswertDurchsetzungsvermögenBelastbarkeithandwerkliches Verständnis TeamfähigkeitSelbstständigkeitGutes ZeitmanagementDeutsch- und EnglischkenntnisseVorkenntnisse MS-Office + SAP wünschenswertVorerfahrung im Industriebereich wünschenswert