- von Finanzwirtschaft, Einkauf, Customer Service und Qualitätsmanagement bis hin zur HR Der Umgang mit den eingesetzten Techniken und Systemen, wie z.B. MS Office Anwendungen, Lagerverwaltungssystemen, SAP u.v.m
für den Versand von Sendungen mit DHLSchnittstelle zwischen den Abteilungen Vertrieb, Logistik und EinkaufStammdatenpflegeAnlage von Neukunden im ERP-System (SAP Business one) ------ Dein Profil Abgeschlossene
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Transporte im Gelände mit Transporter Verpackung allgemeiner Waren - 10 kg Wartungen nach SAP
. Lieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Betreuung von Lieferanten. Führen von Verhandlungen in deutscher und englischer Sprache. Überwachung und Optimierung von Einkaufsprozessen, insbesondere mit SAP. Durchführung
Erfahrungen im Umgang mit SAP Engagierte Persönlichkeit und Verrichtung der Aufgaben flexibel und selbstständig Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Rahmenparameter: Einsatzort: Hannover Laufzeit: Ab
-Kenntnisse in MS Office, GIS (Ginius), TINA und SAP (wünschenswert) Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung Fahrtkostenzuschuss
, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung Praktische Erfahrung mit einem ERP- oder CRM-System wie SAP, Navision, DATEV oder SalesForce Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte
Praktische Erfahrung mit einem ERP- oder CRM-System wie SAP, Navision, DATEV oder SalesForce Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in den gängigen Office-ApplikationenErste Erfahrungen in SAP oder in der Arbeit
und Projekten Führen von Telefonaten Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Erfahrung im Vertrieb, z.B. als Serviceberater (m/w/d) oder im Vertriebsinnendienst SAP-Kenntnisse
TätigkeitenMitarbeit in diversen Projekten Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre o.ä.)mehrjährige praktische Erfahrung in der BuchhaltungFlexibilitätsehr gute MS Office Kenntnisse, SAP
in SAP (ECC 6.0) Ihr Profil: • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung • Grundsätzliche Kenntnisse des externen und internen Rechnungswesens • Praktische Erfahrungen
. IHK) Berufserfahrung im Sachgebiet (vorzugsweise im IT-Umfeld) Gute Kenntnisse in SAP/R3 (ERP)-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office) Gute Kenntnisse
Office-Anwendungen und grundlegenden EDV-Systemen Erfahrung im Umgang mit SAP oder vergleichbaren Warenwirtschaftssystemen von Vorteil Hohe Flexibilität und Bereitschaft, sich schnell auf wechselnde
in der Edelmetallbranche Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse, idealerweise MS 365 und SAP/R3 Ausgeprägte Serviceorientierung, Redegewandtheit und gute Umgangsformen Hohe
Interesse an technischen Prozessen Sehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise MS 365 sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, vorzugsweise SAP R/3 Gute Englischkenntnisse Körperliche Belastbarkeit
in der Edelmetallbranche Sehr gute PC-Kenntnisse, vorzugsweise MS 365 und SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit
MS 365 und SAP R/3 Erfahrung mit Content Management Systemen, CRM-Lösungen und Prozessen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis für IT-Anwendungen
-Kenntnisse, vorzugsweise MS-Office und SAP R/3 / SAP S4 HANA Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
</li> <li>Erstellung von Fertigungsskizzen</li> <li>Vorbereitung der Kundenaufträge für die Produktion</li> <li>Telefonische und schriftliche Kundenberatung</li> <li>Bearbeitung und Erfassung der Kundenaufträge in SAP
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
DEINE AUFGABEN Administrative Aufgaben im Bereich Warehouse Bearbeitung und Freigabe von Arbeits- und Kommissionieraufträgen (in SAP) Koordination von Transporten in Zusammenarbeit
von Wareneingangsprozessen, Importabwicklung und Vertragsrecht Gute MS-Office/-Englischkenntnisse SAP Kenntnisse von VorteilWas WIR anbieten: Stundenlohn 18,31 - 25€Gleitzeit zwischen 06 - 19 UhrBis zu 30 Tagen Urlaub pro
in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Kenntnisse in MS Office und fundierte CRM- und SAP Kenntnisse. Englischkenntnisse und technisches Grundverständnis. Organisationstalent, Engagement, Zuverlässigkeit
Umgang mit MS Office und idealerweise SAP (R/3/BW). Idealerweise bringst du Erfahrung im Veranstaltungsmanagement mit. Du zeichnest dich durch organisatorisches und planerisches Geschick
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
sowie in der Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung. Routinierter Umgang mit MS Office und idealerweise auch mit SAP und gute Englischkenntnisse sowie technisches Grundverständnis. Eine selbstständige
Ausgeprägtes Verständnis für sowohl kaufmännische als auch technische Fragestellungen Erste praktische Erfahrungen in der Beschaffung sowie Grundkenntnisse in SAP und VBA von Vorteil Sehr gute MS Office
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse Eigeninitiative, Verantwortungsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und eine hohe
von Leergut Qualifikationen: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Körperliche Belastbarkeit Teamorientiertes Arbeiten SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir bieten
Bereich Buchhaltung: Unterstützung Fakturierung im SAP (Lager-Kunden)Kreditorenbuchhaltung im SAP (selbständige Kontierung und Erfassung) inkl. ZahlungenStatistikmeldung (OENB, Statistik Austria
; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Zuverlässigkeit, Diskretion und Weitblick
von Leergut Qualifikationen: Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Körperliche Belastbarkeit Teamorientiertes Arbeiten SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir bieten: Karrierechancen
bei Fragen für Reisekostenabrechnung Kreditorische Verbuchungen aller Reisekosten in SAP Überprüfung von Zahlläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung
, vorzugsweise SAP Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt
aus der Lebensmittelindustrie in Hamburg Durchführung der laufende Finanzbuchhaltung mit SAP Monats- und Jahresabschlusserstellung Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Studium Berufserfahrung in den oben genannten
von Zeiten in SAP Erstellung von Bedarfsanforderungen und Bestellungen in SAP Verwaltung des Fuhrparks Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare
und Stärkung der Arbeitgebermarke durch gezieltes Employer Branding Ansprechpartner für Mitarbeitende bei allen HR-relevanten Fragen Pflege und Administration von HR-Systemen, z. B. Zeitwirtschaft und SAP
Berufserfahrung im Rechnungswesen Wünschenswert sind SAP-Kenntnisse Fundierte MS-Office-Anwendungskenntnisse Eine selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise runden Ihr Profil positiv ab
Kenntnisse der relevanten steuerlichen Vorschriften und Reisekostenrichtlinien. Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Grundsätze Wünschenswert - SAP Kenntnisse Renommierter Großkunde Aussicht auf Projektverlängerung Aussicht auf Folgeprojekte Remote-Möglichkeit Öffentlicher Auftraggeber Ihr Kontakt Referenznummer 803121/1
und flexibel einsetzbar Gute SAP-Kenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Kollegiale Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen
). Diese Stelle ist langfristig mit einer Übernahmeoption beim Kunden geplant. Was DICH erwartet: Erstellen von Anfragen und Bestellungen im SAP Führen von Preisverhandlungen im vorgegebenen Kostenrahmen
und Grundsteuerabwicklung Gute Kenntnisse in MS Office Erste SAP Kenntnisse sind wünschenswert Führerschein Klasse B erforderlich Attraktive Vergütung 13. Monatsgehalt Mitarbeiterangebote Moderner Arbeitsplatz Ihr Kontakt
und Budgetierungen Erstellen von Präsentationsunterlagen, Folien und Diagrammen (nach Vorgaben) Onboarding von Mitarbeitenden Sammel-Stundenerfassung und Controlling der zugeordneten Mitarbeitenden in SAP
Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung des Fachbereichs TechnikVerwaltung der Ersatz- und GebrauchtteilenDokumentenpflege im SAP Ihr Profil