Sicheren Umgang mit MS Office und SAP HCM Teamorientierung mit einem guten Gespür für Menschen und Situationen Organisationstalent sowie einen eigenständigen und lösungsorientierten Arbeitsstil
erforderlich SAP/PC-Grundkenntnisse von Vorteil Kranschein ist notwendig Ihre Benefits Tariflohnerhöhungen bis zu 27,24€ brutto Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gute Übernahmechancen Langfristige Einsätze
, Budgetplanung und der Datenanalyse Hohe IT-Affinität insbesondere in Excel und Erfahrungen mit einem Business Intelligence Tool und SAP sind wünschenswert Komplexe Sachverhalte analysieren, sich schnell
in der Rechnungslegung nach HGBSicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. DATEV, SAP, Lexware) und MS Office (insbesondere Excel)Strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseHohe Zahlenaffinität, analytische
) bei ausländischen Abschlüssen Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Erfahrungen in der Schaltschrankproduktion wünschenswert MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Selbstständige
im Umgang mit SAP FI/CO Neben einem routinierten Umgang mit MS-Office überzeugen Sie mit fließenden Englischkenntnissen Hays-Spirit: Unsere Kultur und das Gefühl von Teamgeist und Zugehörigkeit sind besonders
und Jahresabschlussorchestrierung (SAP und Add-Ons) Unterstützung und Beratung der Tochtergesellschaften bei der Erstellung des Konzernabschlusses Sicherstellung der Vollständigkeit der Finanzdaten der zu konsolidierenden
Erfahrungen in der Schaltschrankproduktion wünschenswert MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute
der Rechnungslegungsstandards nach HGBsicheres Beherrschen der gängigen MS Office Anwendungen (insb. Excel, Outlook, Word)Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. Sage Office Line, SAP) Das dürfen Sie erwarten: Attraktives
nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Zusätzlich 250 € (brutto
) oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen.Berufserfahrung: Sie bringen mehrjährige praktische Erfahrung z.B. als Business Analyst, Data Scientist, IT Business Consultant oder Process Manager / Prozessanalyst (m/w/d
und/oder mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Kompetentes und kommunikationsstarkes Auftreten Verhandlungssicheres Deutsch
und zur Einhaltung von Deadlines SAP Business One; Kenntnisse und Atlas Kenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, gute Englischkenntnisse
im Finanz- und Rechnungswesen eines Krankenhauses oder in der RehabilitationDu gehst routiniert mit der vorhandenen Software SAP FI/CO und MS Office umDu arbeitest selbständig und strukturiert
Finanzmanagement (NKF) beziehungsweise die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignenIT-Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft sich diese kurzfristig anzueignenFähigkeit zu selbständigem, systematischem
-Kenntnisse und Bereitschaft PC geführt zu arbeiten z.B. mit Prüfprogrammen und Prüfsoftware: Spannungs- und Stromprüfung mit Omicron CPC100 bzw. Arbeiten mit Prüfsoftware Digsi und SAP, (Umgang mit Software
und Weiterentwicklung des neuen Lagerverwaltungssystems (SAP EWM)Unterstützung bei der Durchführung von AnwendertestsErstellung von Arbeitsanweisungen zu Schulungszwecken der MitarbeiterEinbringen neuer Ideen
EinheitUnterstützung bei Projekten zur Prozessoptimierung in den kaufmännischen Bereichen, z.B. bei der ERP-System-Optimierung (SAP S4 HANA) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
EinheitUnterstützung bei Projekten zur Prozessoptimierung in den kaufmännischen Bereichen, z.B. bei der ERP-System-Optimierung (SAP S4 HANA) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und sozialversicherungsrechtlichen Inhalten. Gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen SAP, DATEV oder Lexware sowie dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Gute Kenntnisse im Sozialversicherung-, Lohnsteuer
. des Controllings und des ERPSystems Pro Alpha sowie SAP - Forecast und Budgeterstellung - Kontenabstimmungen sowie Überwachen von Zahlungsflüssen - Liquiditätsplanung - Behandlung / Ermittlung von Rückstellungen
- und sozialversicherungsrechtlichen Inhalten. Gute Kenntnisse im Umgang mit den Programmen SAP, DATEV oder Lexware sowie dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Gute Kenntnisse im Sozialversicherung-, Lohnsteuer
Qualifikation mit IHK- oder HWK-Abschluss Weiterbildung: Vorzuweisender Staplerschein mit fundierter Erfahrung EDV-Kenntnisse: Grundkenntnisse in MS-Office, SAP R/3 und Lagerverwaltungsprogrammen Flexibilität
als Bilanzbuchhalter:in (m/w/d) IHK Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie Erfahrung mit SAP-Modulen (Finanzen und Warenwirtschaft) Freundliches
und Umsetzung der erforderlichen Systemanpassungen in SAP R/3 HR in Zusammenarbeit mit dem IT-Support Unterstützung bei aufgabenbezogenen Projekten Ihre Qualifikationen: Ausbildung/Erfahrung: Abgeschlossene
und/oder mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Kompetentes und kommunikationsstarkes Auftreten Verhandlungssicheres Deutsch
und Landkreisen Datenpflege in SAP ERP 6.0 / RE-FX Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen abgeschlossenes Hochschulstudiums [Diplom (FH) / Bachelor] der Fachrichtungen Immobilienmanagement
und Landkreisen Datenpflege in SAP ERP 6.0 / RE-FX Rechnungsbearbeitung Unsere Anforderungen abgeschlossenes Hochschulstudiums [Diplom (FH) / Bachelor] der Fachrichtungen Immobilienmanagement
einschließlich Berichtswesen Ansprechpartner für Mitarbeiter der Gesellschaften bzgl. des Controllings und des ERP-Systems Pro Alpha sowie SAP Kontenabstimmungen sowie Überwachen von Zahlungsflüssen
nach HGB sowie bestenfalls nach IFRS und Sicherheit in der Abschlusserstellung Gute Anwenderkenntnisse im Bereich MS Office / M365, idealerweise SAP-Kenntnisse Dienstleistungsorientierung und gewissenhafte
SAP, ist versiert Du kommunizierst sicher in englischer Sprache und hast Freude an interkultureller Interaktion Du arbeitest analytisch, zuverlässig, eigenverantwortlich, strukturiert sowie prozess
-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) SAP (mind. Kenntnis von Detailfunktionen) Digitalisierung in der Ausbildung Zusatzqualifikationen Techniker oder Meister (mind. abgeschlossen/vorhanden) AdA
Sie haben vorzugsweise SAP Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie sind team- und kommunikationsfähig UNSER ANGEBOT
Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse wünschenswert Gute Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job