Weiterentwicklungsmöglichkeiten, u.a. SAP-Schulungen, ITIL-Zertifizierungen in der Rheinmetall Academy Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding-Tool Ihre Stärken und Erfahrungen zählen
- und Berichtswesen Unterstützung bei der Erstellung der Personal-, Personalkosten- und Budgetplanung Ermittlung und Kommentierung von Soll-/Ist-Abweichungen Administrative Betreuung und Pflege des SAP
(Verkehrsdaten, PVB`s, Regelkreise, Materialstsammdaten) in SAP. Zu Ihrem täglichen doing gehören die Verfolgung der versandfertigen Vorgänge, die Terminierung von Fertigungsaufträgen und deren Verfolgung. Darüber
der Stammdaten in SAP. Ebenso liegt die Erstellung von Fertigungs- und Ersatzteilstücklisten und die Dokumentation in Ihrem Aufgabenbereich. Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunde, Lieferenten, Produktion
kaufmännische Berufsausbildung oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP
Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung sowie in der Abschlusserstellung nach HGB Gute Kenntnisse in SAP Business ONE oder vergleichbare ERP-Systeme Selbständige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch
Manufacturing und Projektmanagement Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. SAP) sowie CAD- und PLM-Tools (z. B. CATIA, DELMIA) Vertrautheit mit Qualitäts- und EHS-Standards sowie ergonomischen Anforderungen
. selbstständiger Problemlösungen Analytisches Denken zur Problemlösung und Entwicklung von Maßnahmen zur Vermeidung von Wiederholungsfehlern Office-Erfahrung erforderlich, SAP-Kenntnisse gewünscht Hohe Belastbarkeit
von Werkzeugen, sowie Spann-und Hilfsmitteln Konstruktion von Spann- und Hilfsmitteln sowie deren Beschaffung Erstellung von Fertigungsunterweisungen / Arbeitsplänen Anlage und Pflege notwendiger SAP-Stammdaten
zu den wichtigsten Aufgaben des Unternehmens. Deine Aufgaben: Tägliches Einlesen von Bankauszügen in das SAP-System sowie Klärung von unklaren oder nicht zuordenbaren Geldeingängen Durchführung und Verwaltung
Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen mit BeratungEinpflegen von SEPA-Mandaten im SAP und Einscannen/ Verarbeitung von Schriftgut in das E-Akten-System DMS Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung
mit MS Office, sowie idealerweise mit SAP R/3; SAP S/4 HANA Modul FI Kenntnisse im Umgang mit SAP AA wäre von Vorteil kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters
Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. SAP) von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise kununu Score / BS Cüsters: 4,8
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Logistik, Wareneingang und/oder Warenausgang Sichere Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office und SAP-MM/WM
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Koordination aller Aufgaben und Ressourcen im Zusammenhang mit SAP Prozesse und Systeme für den Controlling-Bereich innerhalb der Business Unit taktische Fahrzeuge sowie
ID: 12303 Einsatzort: D7 Stuttgart / hybrid Start: März 2025 Laufzeit: 4 MM++ Bewerbungsfrist: 03.03.2025 Contracting Für unseren Kunden in Stuttgart suchen wir einen SAP Integration Consultant (m/w
von Microsoft Office, insb. Excel. Möglichst Kenntnisse eines ERP Systems vorzugsweise von SAP R/3 oder S/4 HANA & Reporting-Tools. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Mentalität der stetigen Verbesserung
- und SAP Kenntnisse Englischkenntnisse Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
Ihre Aufgaben: Entwicklung von SAP-Templates: In enger Zusammenarbeit mit internationalen Tochterunternehmen bauen Sie die SAP-Templates für zukünftige Rollouts Umsetzung von Konzepten: Setzen Sie fachliche
Führungserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP bevorzugt) und den MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1) 30 Tage Urlaub + zusätzliche Betriebsruhe an ausgewählten
mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie stark ausgeprägte SAP-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität gepaart mit einem strukturierten und analytischen Arbeitsstil sowie hohe
der Budgetberichte für die Geschäftsleitung Mitarbeit beim Roll-out der ERP Software SAP S/4 Hana in die Auslandsstandorte sowie die regelmäßige Weiterentwicklung Sicherstellen, dass die Controlling Prozesse
für die Etablierung neuer Prozesse im Bereich des Rechnungswesen Migration der der Daten und Prozesse von der bestehenden SAP Plattform Ein sehr gutes Verständnis von SAP und den zugrundeliegenden Prozessen
und sind nicht abgeneigt sich mit eventuell neuen Systemen wie SAP und DATEV vertraut zu machen. Persönlich überzeugen Sie durch Teamfähigkeit, Kundenorientierung, selbständige Arbeitsweise und die Bereitschaft
von Microsoft Office, insb. Excel. Möglichst Kenntnisse eines ERP Systems vorzugsweise von SAP R/3 oder S/4 HANA & Reporting-Tools. Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Mentalität der stetigen Verbesserung
- und Vergabeprozessen (VOB/B, VOL oder vergleichbar). Betriebswirtschaftliches Know-how und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP. Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie
- und Werkvertragsrecht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professioneller Umgang mit allen gängigen MS-Office-Applikationen, idealerweise Kenntnisse im SAP Modul MM Sicheres und kompetentes Auftreten im Umgang
Hotelübernachtungen sowie eine sichere Kommunikation auf Deutsch unabdingbar.Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP sowie Englischkenntnisse sind wünschenswert. Profitieren Sie von unseren Benefits Flexible
über Kenntnisse in einem ERP-System für logistische Prozesse, bevorzugt SAP (WM / PP).Durch Ihr Organisationstelent und Ihr logisch- vernetztes Denken, behalten Sie auch in stressigern Situationen stets
Administrative Tätigkeiten Bewerbermanagement Unterstützung im operativen Bereich Mitarbeit bei Projekten Teilnahme an Berufsmessen Dein Profil: Gute MS Office Kenntnisse (insb. EXCEL) SAP Kenntnisse HR
Betreuung und Weiterentwicklung der SAP- und Schnittstellen-Systeme der KAYSER Group sowie der unternehmenseigenen EntwicklungenAnalyse von Anforderungen und Systemkonfiguration
und ERP-Systemen (idealerweise Navision oder SAP) Planungs- und Organisationstalent, Hands-on-Mentalität, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Deine Aufgaben: Ausführung der Montagetätigkeiten
unserer Lizenzgeber, wie beispielsweise Airbus, Rolls-Royce etc. Anlage und Pflege von Stammdaten in SAP (Materialien, Stücklisten, Änderungswesen, etc.) Ansprechpartner für die Aufnahme und ggf
wir uns über eine generelle IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit MES-Systemen sowie SAP. Was du von uns erwarten darfst Die ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt stellen oft schon die Weichen für die berufliche
Office- (Excel, Word) und SAP-Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Selbstorganisation und Eigenmotivation hohes
, Materialwirtschaft und der Zollabwicklung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP, Transportsoftware Easytrack und MS-Office Flexibilität, Zuverlässigkeit
, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Bereich. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in den fortgeschrittenen Funktionen. Fundierte Kenntnisse in SAP, einschließlich detaillierter Spezialkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit SAP Systemen, sind von Vorteil. Klingt interessant? Dann freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular oder mit WhatsApp
. Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche Deine Rolle in unserem Team Durchführen von Installationen (on-prem / SAP on Cloud), Upgrades, Enhancement Packages
. Sicherheit: zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren, innovativen Branche Deine Rolle in unserem Team Betreuung, Customizing und Weiterentwicklung der SAP Module MM/SD inklusive der zugehörigen
mit CRM Systemen Kenntnisse in SAP S/4 HANA sind von VorteilTeamfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und schnelles Auffassungsvermögen Ausgeprägte Kunden-, Service- und VertriebsorientierungSehr gute Deutsch
) CONSULTANT INVESTMENT & TRANSACTION MANAGEMENT (m/w/d) Standort: München Ihre Aufgaben: Eigenständige Akquise und Verkauf von Logistik- und Industrieimmobilien sowie Betreuung
Kenntnisse der anerkannten Regeln der Technik im BauwesenInteresse an den Grundlagen des VergaberechtsServiceorientierte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Mieter*innenErste Erfahrungen im Umgang mit SAP R
Zeichnungserstellung Optimierung und Weiterentwicklung der vorhandenen Fertigungstechnologien und Fertigungsprozesse Anwendung von Verwaltungs- und CAD-Systemen, wie z.B. TDM, SAP Siemens NX ------ Vorausgesetzte
-Angestellter (m/w/d), Pharmazeutisch-Technischer-Angestellter (m/w/d) oder Biologische-Technischer-Angestellter (m/w/d) Versiert im Umgang MS Office-Produkten und gerne auch SAP-Systemen Gute Deutsch
mit Audits und Prüfern Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Guter Umgang mit SAP und MS-Office Ihre Vorteile: 30 Tage Urlaub, Gleitzeit und Option auf Homeoffice Kostenfreie Parkplätze und super
- oder Vertriebscontrolling sowie in der Chemiebranche Gute MS-Office und ERP-Systemen Kenntnisse (z.B. SAP) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise, Hohe Kommunikationsfähigkeit
von Produktkatalogen: Bearbeitung von Katalogdaten (z. B. BMEcat), Bereitstellung auf elektronischen Plattformen wie SAP Ariba, Mercateo und Coupa Datenqualität und -klassifizierung: Sicherstellen der Konsistenz
Fähigkeiten im Bereich SAP/BI - ProjektumfeldVerhandlungssicheres Englisch Verantwortungsbereiche Steuerung der Entwicklungs- und Serienprojekte weltweit in der Business Unit HIS (Home Industry Solutions
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich BWL oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung & SAP Kenntnisse von VorteilMotivation, Eigeninitiative und Verständnis