im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) sowie mit SAP (FI und AA) Darüber hinaus haben Sie ein starkes Interesse an Finanzmarktthemen und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Ihre Teamfähigkeit
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil. Verantwortungsbewusstsein und eine natürliche Affinität
Bilanzierungskenntnisse Routine im Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, idealerweise Erfahrung mit Lucanet und SAP Business One Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, analytisches
Erfahrung mit SAP Deutsch und Englisch fließend (in Wort und Schrift) Wir bieten: Karrierechancen Individuelles angepasstes Schulungsprogramm Faires, vertrauensvolles Arbeitsklima Regelmäßige Networking
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS Office, Kenntnisse in DATEV oder SAP wünschenswert Flexibilität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Direkter
Sehr gute Kenntnisse in SAP FI oder S4 Hana sowie gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige, verantwortungsbewusste und zielorientierte Arbeitsweise
in Einkaufs- und Beschaffungsprozesse. Sehr gute Kenntnisse in der Verwendung relevanter Tools wie SAP, Excel, Power BI oder ähnlicheHohes Maß an Selbstmotivation und SelbstorganisationErfahrung in der Arbeit
eines international agierenden UnternehmensSehr gute MS Office- und SAP-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage Urlaubsanspruch und Home Office Möglichkeit Arbeitgeberfinanzierte
Fundierte steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Fundierte und sichere PC-Kenntnisse, insbesondere Excel- und idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise
Ausbildung mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt, Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Grundkenntnisse in SAP, ADP
Berufserfahrung im Personalwesen und in der Betreuung von Mitarbeitenden Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise erste Kenntnisse im Umgang mit SAP Organisationsgeschick, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Büromanagement Gute Kenntnisse in MS Office, grundlegende SAP-Kenntnisse von Vorteil Flexibilität und Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Unsere Benefits
und deren Vertretern Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und kaufmännische Fachkenntnisse Anwendung betriebskostenrelevanter gesetzlicher Vorgaben Umgang mit SAP R/3 und MS Office
. Eine mehrjährige fundierte Berufserfahrung runden Dein Profil ab. Der Umgang mit Versandpapieren und einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise SAP, ist Dir nicht fremd. Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft
und Initiative Teamfähigkeit und Flexibilität Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes), SAP wünschenswert Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
Instandsetzung Dokumentation der Störungen Dein Profil: Ausbildung zum Industrieanlagenelektriker m/w/d, Betriebselektriker m/w/d oder vergleichbare Ausbildung MS-Office und SAP Kenntnisse wünschenswert Gute
sowie Bewerten der Ergebnisse von Triebwerksbauteilen Anwendung von SAP S4 und MS-Office Dein Profil: Abgeschlossene metallverarbeitender Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung
Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und berufliche Erfahrung Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationskompetenz Solide Kenntnisse in MS-Office und Fachkompetenz in SAP R/3
Qualifikation Fachkenntnisse in der Buchhaltung Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts Gute EDV und SAP R/3 Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
von Gütern Fachgerechte Beladung von Lastkraftwagen mithilfe von Flurfördergeräten Präzise Zusammenstellung von Waren und Gütern Erfassen und Verbuchen von Transaktionen in SAP-Systemen Dein Profil
im Bau- und Vergaberecht Selbstständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS Office Gute Kenntnisse in SAP R/3 Unsere
und ERP-Systemen (SAP)Idealerweise haben Sie Erfahrungen mit CAD ProgrammenSie besitzen hohe Flexibilität und Kreativität bei der LösungsfindungWillkommen bei den Möglichmachern Gestalten Sie mit – nutzen
und vertriebsorientiertes Denken und Handeln • Technisches Grundverständnis • Sicherer Umgang mit Zeichnungen, MS-Office und SAP • Sorgfältige, zügige, verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche
in der Anwendung von Datenbanken (MS Access), den gängigen MS Office Programmen, insb. MS Excel sowie SAP (entsprechende Module)Darüber hinaus haben Sie idealerweise Vorkenntnisse im Konfigurationsmanagement (CM
im Vertragsrecht, Preisrecht, juristisches Gespür sowie über eine ausgeprägte KundenorientierungSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office-Kenntnissen sowie SAP Sie kennzeichnet eine ausgeprägte
Berufserfahrung sowie Zusatzqualifikationen im kaufmännischen BereichPraxiserfahrung im IT-Umfeld, gerne auch im SAP-Kontext ist wünschenswertSie sind sehr routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office
Sie Kenntnisse im CAQ System Babtec sowie SAP/R3 mitEine strukturierte, selbständige und proaktive Arbeitsweise ist selbstverständlich für SieSie sind kommunikationsstark, empathisch und schätzen Teamarbeit
oder Ähnliches Sie sind sehr routiniert im Umgang mit SAP sowie den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere mit ExcelSie bringen Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Projektmanagement und/oder After Sales
in SAP R/3Anpassungsfähigkeit und Widerstandsfähigkeit Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren Kunden Persönliche und wertschätzende Betreuung
QualifikationFachkenntnisse in der Buchhaltung Kenntnisse des UmsatzsteuerrechtsGute EDV und SAP R/3 Kenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren
von GüternFachgerechte Beladung von Lastkraftwagen mithilfe von FlurfördergerätenPräzise Zusammenstellung von Waren und Gütern Erfassen und Verbuchen von Transaktionen in SAP-Systemen Dein Profil: Erfolgreich
im Bau- und VergaberechtSelbstständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKundenorientiertes und freundliches AuftretenSicherer Umgang mit MS OfficeGute Kenntnisse in SAP R/3 Unsere Benefits
im UmsatzsteuerrechtAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes ZahlenverständnisSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Lotus Notes)Grundkenntnisse in SAP R/3, Modul FI und MM
: Weiterbildung zur Buchhaltungsfachkraft und/oder einschlägige Berufserfahrung im ImmobiliensektorUmfassende Kenntnisse im Mahn- und KlagewesenSicherer Umgang mit MS Office, Lotus Notes und SAP R/3 ( Modul FI
mit Hausbank VS3 und MS Office; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption durch unseren KundenGehaltsspanne von 4.500 bis 5.200
-Office- und SAP-KenntnisseGrundlegende Kenntnisse im MahnwesenKommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und TeamfähigkeitDienstleistungsorientiertes Handeln und strukturierte
im Bereich Assistenz oder BüromanagementGute Kenntnisse in MS Office, grundlegende SAP-Kenntnisse von VorteilFlexibilität und Spaß an eigenverantwortlicher Tätigkeit Unsere Benefits
und deren Vertretern Dein Profil: Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und kaufmännische FachkenntnisseAnwendung betriebskostenrelevanter gesetzlicher VorgabenUmgang mit SAP R/3 und MS
mehrjährige fundierte Berufserfahrung runden Dein Profil ab.Der Umgang mit Versandpapieren und einem Warenwirtschaftssystem, vorzugsweise SAP, ist Dir nicht fremd.Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft
und Fehllieferungen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellenSorgfältige Pflege und Aktualisierung von Excel-Listen für die AuswärtsbearbeitungenPräzise Leistungserfassungen von Rechnungen im SAP-System
Instandsetzung Dokumentation der Störungen Dein Profil: Ausbildung zum Industrieanlagenelektriker m/w/d, Betriebselektriker m/w/d oder vergleichbare Ausbildung MS-Office und SAP Kenntnisse wünschenswert Gute
(z.B. Erstellung von Abrechnungs-LVs), SAP, CRM Ansprechpartner Frau Claudia Kerl, Telefon: +49 177 8794799, E-Mail: claudia.kerl@acuentis.de
in einer vergleichbaren Position Zertifizierung als Qualitätsmanagement Auditor Kenntnisse in Fertigungstechniken Kenntnisse in QM-Management-Tools (FMEA, Ishikawa) gute Kenntnisse im CAQ System Babtec, sowie SAP/R3
Lötkenntnisse im Reworkbereich von Leiterplatten (SMT, THT) selbständiges, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten SAP Kenntnisse sind von Vorteil sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
der schnellen Anlieferung, sowie Auslieferung bei Wareneingang und Lager Ihr Profil: Abschluss in Lagerwirtschaft/ Wirtschaft und Verwaltung gute Kenntnisse in SAP und MS Office Vorteile für Mitarbeiter
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse in SAP wünschenswert hohe Kommunikationsfähigkeit und Agilität Reisebereitschaft sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
überwachen Ihr Profil: Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung mit langjährige Berufserfahrung in der Wareneingangsprüfung Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch